974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

S
Das mit der Königin wird sie sich eh schon abgeschminkt haben.

Trennungsvereinbarung?
Warum sollte sie leichtfertig ihren Renditeesel laufen lassen?

Muss nicht,
Aber meistens wird da rausgeholt was geht ohne Rücksicht auf Gefangene.
Der neue Partner hat ein starkes Interesse dran, dass seine große Liebe finanziell keine Belastung darstellt.
Und Anwälte verdienen mit diesen Fights nun mal ihr Geld.

17.03.2018 11:04 • x 2 #496


Fidschicat
Zitat von Sohnemann:
Das mit der Königin wird sie sich eh schon abgeschminkt haben.

Trennungsvereinbarung?
Warum sollte sie leichtfertig ihren Renditeesel laufen lassen?

Muss nicht,
Aber meistens wird da rausgeholt was geht ohne Rücksicht auf Gefangene.
Der neue Partner hat ein starkes Interesse dran, dass seine große Liebe finanziell keine Belastung darstellt.
Und Anwälte verdienen mit diesen Fights nun mal ihr Geld.

Ja, die Gewinner bei diesen Trennungen sind immer die Anwälte.
Machen manchmal noch Hoffnungen auf ne Stange Geld aber im Grunde sind sie es, die am Ende abkassieren.
Und Obacht bei der Rechtsschutzversicherung.
Meist deckt die Trennungen oder Scheidungen nicht wirklich ab.
Da kommen dann schnell mal ein paar tausend Euro zusammen.
Glücklich dann die, die sich vorher gütlich einigen.

17.03.2018 11:11 • #497


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


S
Mir persönlich ist Geld jetzt nicht so wichtig, solange ich noch was zu essen habe und nicht friere.

Dass sich diese sch. aber zusätzlich negativ auf die Kinder auswirkt ist Die Katastrophe.

17.03.2018 11:28 • #498


G
Hallo @Jogi1969,
leider hast Du Dir viel zu lange Zeit gelassen mit der Trennungsvereinbarung und warst zu lange passiv.
Nun wird das natürlich schwerer, da es ihr offenbar in der Zwischenzeit gelungen ist den AM an sich zu
binden. Anstatt konsequentem eingenem Handeln, bist Du über die Rolle des bestenfalls reagierendem
nicht hinaus gekommen.

Ohne es zu wollen, hast Du ihr die gewolle Zeit gegeben und damit geholfen ihr Ziel zu erreichen. Gleichzeitig hat sie Dich als den wesentlich schwächeren, der das alles mit sich hat machen lassen,
wahr genommen.

Das ist bitter, aber war vorhersehbar. Ein konsequentes, zeitnahes handeln, hätte möglicherweise
zum gleichen Ergebnis geführt, nur mit dem Unterschied, Du hättest die Entscheidungen getroffen,
Dein Selbstwert wäre nicht betroffen und Du hättest mit erhobenem Hauptes da raus gehen können.

Ich hoffe, Du ziehst nun die richtigen Schlüsse. Wenn nein, wirst Du von Deiner Frau und Deinem
Freund, ihrem Lover, weiter vorgeführt. Ich weiß, eine harte Aussage, aber werde wach und
handele.

17.03.2018 12:08 • x 2 #499


S
Ok,mit dem AM Hand in Hand durchs Dorf zu tänzeln ist eine deutlich Aussage.Hatte genug Zeit, sich einen Puffer aufzubauen.Jetzt kannst du nur noch retten,was zu retten ist.Dein Plan war nicht schlecht, in der Praxis hat dich die Gattin aber überrundet.

17.03.2018 12:13 • #500


Jogi1969
Guten Morgen zusammen. Mein Kopf ist zwar noch nicht klar aber es ist heute morgen einiges passiert. Sie war schwer drauf bedacht das zu klären und siehe da der jenige der Sie gesehen haben soll hat das so nicht gesagt. Sie ist auch ziemlich angefressen weil sie glaubt ich würde mich mit einer anderen Frau treffen wie gestern Abend z. B. Ich glaube sie merkt das es jetzt ernst wird und ihr die Felle schwimen gehen. Eigentlich wollte ich erst um 18.00 Uhr nach Köln gehe heute zum Maffay Konzert. Habe aber eben beschlossen schon um 14.00 Uhr zu fahren und mir nen schönen Nachmittag zumachen. Sie will Ostern mit uns unbedingt was Unternehmen, sie fragt ständig ob ich was brauche heute sehr komisch alles. Ich bin zurückhaltend und distanziert mal sehen wie das Wochenende noch wird. Jetzt stellt sie doch glatt ein Familien Bild bei Facebook online in ihrem Profil. Ich glaube ich geh jetzt mal in den Keller damit keiner mein lachen mit bekommt

17.03.2018 13:10 • x 1 #501


Fidschicat
Zitat von Jogi1969:
Guten Morgen zusammen. Mein Kopf ist zwar noch nicht klar aber es ist heute morgen einiges passiert. Sie war schwer drauf bedacht das zu klären und siehe da der jenige der Sie gesehen haben soll hat das so nicht gesagt. Sie ist auch ziemlich angefressen weil sie glaubt ich würde mich mit einer anderen Frau treffen wie gestern Abend z. B. Ich glaube sie merkt das es jetzt ernst wird und ihr die Felle schwimen gehen. Eigentlich wollte ich erst um 18.00 Uhr nach Köln gehe heute zum Maffay Konzert. Habe aber eben beschlossen schon um 14.00 Uhr zu fahren und mir nen schönen Nachmittag zumachen. Sie will Ostern mit uns unbedingt was Unternehmen, sie fragt ständig ob ich was brauche heute sehr komisch alles. Ich bin zurückhaltend und distanziert mal sehen wie das Wochenende noch wird. Jetzt stellt sie doch glatt ein Familien Bild bei Facebook online in ihrem Profil. Ich glaube ich geh jetzt mal in den Keller damit keiner mein lachen mit bekommt

Mensch Jogi, es hört sich fast so an, als wenn du alles richtig gemacht hast und der Denkprozess bei ihr angefangen hat.
Ich druck dir die Daumen, dass alles so kommt, wie du es dir wünscht.
Und wie es sich für dich gut anfühlt.

17.03.2018 13:16 • #502


Jogi1969
Abwarten weiß selber nicht was ich mir wünschen soll. Heute weiß ich nur das ich mit einen gut Tag machen werde und heute Abend meine lieblingsgruppe wieder live sehr. Das idtvwas heute zählt und morgen kann mir gerade noch gestohlen bleiben

17.03.2018 13:43 • #503


Fidschicat
Zitat von Jogi1969:
Abwarten weiß selber nicht was ich mir wünschen soll. Heute weiß ich nur das ich mit einen gut Tag machen werde und heute Abend meine lieblingsgruppe wieder live sehr. Das idtvwas heute zählt und morgen kann mir gerade noch gestohlen bleiben

Und das machst du gebau richtig!
Genieße den Moment!
Ichvwpnsche dur einen fantastischen Abend!
War vor ein paar Wochen bei Peter maffay hier in Bremen und es war ein klasse Abend.
Der stand dann für ein Lied mit Johannes örding nur 2 m von uns weg!
Wie gut ist das denn!
Tollen Abend dir!

17.03.2018 13:47 • x 1 #504


Gorch_Fock
Genau richtig so, Jogi. Weiter so. Genau mit diesen Schritten baust Du eine Souveränität aus. Zum Thema gemeinsame Osterveranstaltung: Fällt leider aus wegen is nicht. Du hast zu diesem Termin schon etwas anderes vor. Ohne entsprechenden Invest von ihr (und das ist kein Bild in sozialen Netzwerken, welches ich morgen mit Spasstoni austauschen kann) gibt es überhaupt keine gemeinsamen Aktionen mehr. Das muss sie sich verdienen. Und das mit Taten in Deine Richtung.
Du merkst daran, dass Dein Verhalten jetzt richtig ist. Du produzierst Unsicherheit und NUR das entfacht die Wirkung, dass sie mal langsam ins Nachdenken kommt.
Spasstoni kommt wahrscheinlich im Moment nicht so aus den Puschen wie sie sich das wünscht. Denn dazu muss er Deiner Nochfrau das passende Heim incl. SUV und genügend Kohle zeitnah (!) bereitstellen. Da hackt es im Moment und daher ihre Unsicherheit. Diese ist aber nur materiell veranlasst.
Also, weiter so: Sicherheiten entziehen und so ihr Kopfkino weiter befeuern.

17.03.2018 15:49 • x 1 #505


Dutchman1
Hallo Jogi,
Ist das Konzert von Maffay meinst du Peter Maffay ? Der steht in die Hitparade seit 1970 auf die nr 1 mit DU. .Den jedes mal wenn ich über DIE Grenze fahre höre ich das. Hahaha

Ich hoffe du hasst einen tollen abend.
Jogi eine frage hätte ich; schreibst du hier als persönlichen tagebuch? Das kann nämlich sehr behilfsam sein.
Was du jetzt machst ist aber klasse, kompliment.

Ich hoffe du lässt dich nich tauschen, und nehmst Sie als Königin mit, das wäre wohl einen grossen fehler. Denn, nicht vergessen. . . . . .

Zitat:
Sie sagte das es nie eine Vereinbarung gab mit ihm nicht ab und an zu schreiben diese wäre sie auch nicht eingegangen. Sie wollte das ganze mit einem sauberen Schlussstrich nach unserem gemeinsamen Schützenfest beenden. Nach dem was alles vorgefallen ist in letzter Zeit kann sie sich nicht mehr vor stellen das unsere Ehe noch bestehen bleiben kann. Ich würde ja nur noch Stress machen und diskutieren


Leider hast du für Ostern schon pläne, weil du mit deiner tochter nach Disney Paris fährst. Nur ihr zwei.

Bleibe stark, Jogi, und ich hoffe du hast jemanden in deiner nähe um mit zu reden.

Dutchman1

17.03.2018 23:02 • #506


G
Zitat:
Zitat Jogi1969:
Sie war schwer drauf bedacht das zu klären und siehe da der jenige der Sie gesehen haben soll hat das so nicht gesag


Da scheint im Dorf ja die Gerüchteküche zu laufen. Ich denke, Du legst keinen Wert auf solche Dir zugetragenen Gerüchte. Gleichwohl zeigt es Deine Frau auf welch einem dünnen Eis sie sich bewegt, zumal ihr die gute Reputation im Dorf ja wichtig war/ist.

Wahrscheinlich hat sie sich das alles ganz anders vorgestellt und kommt nun immer mehr in der Realität an. Wahrscheinlich ist sie total verunsichert, da nichts so läuft wie sie sich das gedacht hat. Jetzt gibt es auch noch eine vermeintliche Konkurrentin für sie.

Sie begreift offenbar nicht nur das es ernst wird, sondern ihr immer mehr entgleitet ohne dafür einen vermeintlich besseren, sicheren Ersatz zu haben, am Ende alles verlieren könnte was ihr immer
wichtig war und alleine da steht. So jedenfalls lassen sich ihre jetzigen Aktivitäten deuten. Deine
Frau ist mit der gesamten Situation offenbar alles andere als glücklich.

Ich empfehle, Deinen Plan unbeirrt weiter zu verfolgen. Nicht ihre Worte zählen, sondern ihre
Taten.

18.03.2018 01:25 • x 1 #507


Nathan-2
Wenn sich der Dorftratsch einmal verselbstständigt, und darauf läuft es gerade hinaus, dann lässt sich die Lawine oft nicht mehr aufhalten. So langsam wird die Luft dünn für die zwei verliebten. Zumal es doch im ganzen Verein bekannt ist dass der ehemalige Adjudant vorher schon seine Frau betrogen hat, jetzt ganz plötzlich die Scheidung von seiner Frau will und die ehemalige Geliebte wohl wegen Jogis Frau auch in die Wüste geschickt hat.
Dann werden sich doch viele fragen wann er Jogis Frau fallen lässt weil er in seinem Schw... gesteuerten Hirn die nächste im Visier hat.

18.03.2018 01:39 • #508


Schwedus
Hey, letztendlich wird es allen anderen egal sein, Natürlich, am Anfang ein Highlight im Dorf, aber es wird nicht lange dauern das sitzt eben der Neue neben ihr und nicht mehr der Jogi.
Ich habe keinen Freundmehr den wir als Paar Freund nannten.
Der Neue ist nun der Partner und gut.

Jetzt geht es nur noch um die Zunkunft vom Jogi, ganz egal was andere sagen.

18.03.2018 02:05 • #509


Nathan-2
Zitat von Schwedus:
Hey, letztendlich wird es allen anderen egal sein, Natürlich, am Anfang ein Highlight im Dorf, aber es wird nicht lange dauern das sitzt eben der Neue neben ihr und nicht mehr der Jogi.
Ich habe keinen Freundmehr den wir als Paar Freund nannten.
Der Neue ist nun der Partner und gut.

Jetzt geht es nur noch um die Zunkunft vom Jogi, ganz egal was andere sagen.

Wenn es doch so einfach wäre.

18.03.2018 02:18 • x 1 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag