974

Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

Jogi1969
Zitat von Sonne100:
Zitat von Nathan-2:
Was will sie denn überhaupt?

Zeit gewinnen und Zukunft planen. Auch ihren größten Wunsch erfüllen und als Königin auftreten.


Wofür Zeit gewinnen und die Zukunft scheint sie doch schon geplant zu haben

16.03.2018 22:53 • x 1 #481


S
Hallo Jogi, der Zeitpunkt scheint noch nicht zu stimmen, sonst wären Beide vermutlich schon weg. Vielleicht sind noch Einzelheiten zu klären, wie Wohnung, oder finanzielle Absicherung. Auch das Schützenfest, möchte deine Frau, wie von dir erwähnt, noch feiern. Deshalb spielen Beide noch auf Zeit, ist meine Vermutung.

16.03.2018 23:11 • #482


A


Meine Frau hat Gefühle für einen Freund

x 3


G
Zitat:
@Jogi1969:
Wofür Zeit gewinnen und die Zukunft scheint sie doch schon geplant zu haben


Doch Jogi, sie will wahrscheinlich Zeit gewinnen. Es mag sein, dass sie ihre Zukunft geplant hatte. Dafür spricht einiges, wie man auch am Verhalten des AM ablesen kann. Aber sie hat bisher nur den Schritt der Trennung vollzogen.

Es müssen für sie sehr wichtige Gründe geben ihr trautes Heim, ihre Familie, finanz. Sicherheit, Umfeld, bei problematischen Verhaltensweisen des AM und der damit verbundenen Unsicherheit, jetzt (noch) nicht zu verlassen. Sonst wäre sie schon weg. Also verhält sie sich genau so, dass sie keinen Rauswurf riskiert.
Zeigt Dir aber gleichzeitig, welchen Stellenwert Du noch bei ihr hast.

Aber darin liegt genau Deine Chance. So lange Du da mitspielst, sieht sie keine Notwendigkeit ihr Verhalten zu verändern. Allerdings wird sie die Zeit nutzen den AM für sich zu binden. Das geht aber nur, weil Du da
mitspielst.

16.03.2018 23:32 • #483


Jogi1969
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen

16.03.2018 23:41 • #484


S
Wenn du definitiv nachweisen kannst, daß sie eine Affäre hat, könnte das für die Unterhaltszahlungen von Bedeutung sein. Bitte laß den Alk, es bringt nichts.

16.03.2018 23:49 • #485


Fidschicat
Zitat von Jogi1969:
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen

Lass sie schreiben.
Und das Kölsch aus dem Hals bitte.
Ach Jogi, einfach jetzt einen Schritt nach dem anderen.
Du packst das!

16.03.2018 23:55 • #486


B
Schlimm falsch. Kölsch ist doch kein All, meine Herren.

Manchmal ist es ganz gut, sein Hirn zu resetten.

Muss man auch nicht immer alles gleich mit Weihwasser gesprenkelt zum Teufel jagen.

17.03.2018 00:00 • #487


Fidschicat
Zitat von Bjarnson:
Schlimm falsch. Kölsch ist doch kein All, meine Herren.

Manchmal ist es ganz gut, sein Hirn zu resetten.

Muss man auch nicht immer alles gleich mit Weihwasser gesprenkelt zum Teufel jagen.

Gut, dann Jogi, weitermachen

17.03.2018 00:04 • #488


VictoriaSiempre
Zitat von Jogi1969:
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen


Kölsch ist keine Lösung. Trink was richtiges

Spaß beiseite: Sorg dafür, dass solche Neuigkeiten, Klatsch Tratsch Dich so wenig wie möglich erreichen. Und wenn sie es doch tun und Du bereits Kölsch 1 - 12 intus hast, dann pack Dein Handy außerhalb Deiner Reichweite. Ich kann mir vorstellen, wie Deine WA-Nachrichten aussehen (und ich kann auch durchaus nachvollziehen, wie und warum sie zustande kommen) - aber souverän ist das nicht.

Nun kann man und frau in solchen Situationen nicht immer souverän sein. Aber man (und frau ) kann es üben. Deshalb nimm meinen Tipp fürs nächste Mal... Ich wünsche Dir alles Gute!

17.03.2018 00:06 • x 2 #489


G
Zitat:
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen


War das in den letzten Tagen, oder ist das schon etwas länge her? Das ist wichtig für die richtige Einordnung.

17.03.2018 00:57 • #490


Nathan-2
Zitat von Jogi1969:
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen

Dann ist sie sich schon sicher dass sie nicht mehr als Schützenkönigin auftreten kann wenn sie mit dem Neuen schon Hand in Hand geht.

17.03.2018 01:09 • #491


Jogi1969
Zitat von Gast2000:
Zitat:
Habe eben erfahren das sie Hand in Hand gesehen worden sind. Ist im Dorf wohl erzählt worden ich habe ihr das dann mal so weiter gesagt jetzt glüht WA gerade und ich bin bei Kölsch 15 angekommen


War das in den letzten Tagen, oder ist das schon etwas länge her? Das ist wichtig für die richtige Einordnung.

Kann ich dir nicht sagen werde aber morgen de Vermittler mal a rufen

17.03.2018 01:48 • x 1 #492


M
moin Jogi
wieder nüchtern?

17.03.2018 03:50 • #493


S
Jogi, da geht es doch auch um deine Reputation im Dorf und im Verein. Kann dir das noch Spaß machen, mir ihr als deiner Königin im Festzug durchs Dorf zu latschen oder was immer da geplant ist? Hast du wirklich Lust als Gehörnter Ehemann ein nettes Gesicht neben ihr zu machen?

Sie und er nehmen doch null Rücksicht auf dich. Warum solltest du da auf sie Rücksicht nehmen?

Mit der Trennungsvereinbarung wird das so oder so schwierig. Da werden sie und ihr Anwalt eh versuchen, das Beste rauszuholen. Vielleicht ist es jetzt wirklich an der Zeit ihr Kartenhaus einstürzen zu lassen?

17.03.2018 10:27 • x 3 #494


Dutchman1
Hallo Jogi,
Sieht so aus als wäre es showdown,
Die zwei sind jetzt in der Öffentlichkeit gesehen, Hand in Hand.
Das ist das Ergebnis von etwas, das die zwei wissen, und Du wusstest es nicht.
Wenn ich in der Öffentlichkeit mit einer Frau durch die Stadt gehe, ist vorher etwas passiert. Liebeserklärungen, Absicht, Zärtlichkeiten?

Der Wagenkreis könnte vollständiger sein als Du (wir) denkst.
Schau mal Jogi . Affairen scheinen alle unterschiedlich, aber es gibt immer einen roten Faden.
Also aus dem Betrügerbuch, da ist Lügen, hintergehen, und nur das zugeben was du bereits weißt. Vergangenheit wird neu geschrieben, um sich zu rechtfertigen.

Weiß sie, dass sie keine Königin sein wird?
Ist es möglich, dass Du mit die vereinigung darüber sprechst, dass Deine Tochter, oder besser noch, die Frau von Spastoni es sein könnte?
Sehe Dir sich noch einmal den Link an, den ich dich zur Souveränität geschickt habe.
Du wirst damit fortfahren. Lassen Dich in diesen zwei Wochen nicht demütigen.


Bleib stark, akzeptiere diese neue Realität. ( Der dorf ansager ins spiel brinen)

Dutchman1

17.03.2018 10:43 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag