Zitat von Gast07:@4everalone, ich habe Feuer und ich setze mich eigentlich fast immer in Dingen durch, die mir wirklich wichtig sind. Aber in dieser Situation ist echt guter Rat teuer. Ich bin ein Mensch der Emotionen nicht unüberlegt wirken lässt.
So kann man Unfähigkeit zur Entscheidung natürlich auch vor sich selber schön reden. Du hast Deine Situation voll und ganz selbst verschuldet. Du läßt sie ausziehen, einziehen, wieder zu ihrem Freund... Und machst alles brav mit!
Was jammerst Du denn hier rum? Du triffst sowieso keine Entscheidung gegen sie, und eine Entscheidung, die Dich und sie zufrieden macht wird es nicht geben. Denn sie ist mit der Situation zufrieden.
Das allerletzte finde ich, wie eure Kinder da mit reingezogen werden. Bei solchen Eltern ist die Beziehungsunfähigkeit der Kleinen vorprogrammiert. Woher sollen sie auch was anderes kennen? Mama *beep* fremd und Papa schei. drauf, hauptsache er kann seinen Traum vom gemeinsamen Familienleben einigermassen ungestört weiter träumen: Haus da, Kinder da, Frau da. Zumindest körperlich anwesend.
Du kannst das gerne weiter so ignorant betreiben, ich frag mich nur, was Du in diesem Forum suchst? Ähnlich gestrickte Leute? Gibt es. Ich erinnere nur an den Thread mit der Frau, die ihren Mann sogar in Kauf nimmt wenn er Keylogger auf dem Rechner installiert um sie auszuspionieren.
Es ist alles eine Frage der Leidensfähigkeit.
Ich will in einer Partnerschaft nicht leiden. Darum verstehe
ich Dich nicht.
Du willst das aber offensichtlich, darum mach das. Andere lassen sich von Frauen peitschen, also warum auch nicht auf der psychischen Ebene?
Viel Spass mit Deinem Hobby.
MfG
Manfredus