1

Meine Frau hat mich betrogen wie kann es weiter gehen

M
Hallo Gast,

Zitat von Gast07:
Du hast keine Ahnung wie die Stimmung bei uns zu Hause ist. Die Kinder stehen an erster Stelle und es geht denen sehr gut. Niemand ahnt das was im Hintergrund schwelt. Wir reden abends wenn die Kinder schlafen...


Du meinst, Deine Kinder checken das nicht? Da könntest Du sowas von schief liegen...

Du hast ihr gesagt, Du wirst das nicht weiter mitmachen. Und was ist jetzt Stand der Dinge? Eine Lösung scheint sich ja nicht anzubahnen und was tust Du jetzt?

MfG
Manfredus

25.02.2013 17:19 • #46


M
Gast, ich war wirklich etwas hart! Entschuldigung aber es geht mir um die Kinder! Bist Du Dir wirklich sicher, dass sie nichts mitbekommen?

Sorry aber meine Erfahrung zeigt mir etwas anderes! Ihr könnt Euch noch so Mühe geben Euer Familienleben toll zu gestalten, ich bin der Meinung es bleibt keinen verborgen was bei Euch tatsächlich abläuft! Sei Dir da bitte nicht so sicher!

Ich wünsche mir für Dich- und das meine ich jetzt ehrlich und kommt von Herzen- das Du zeitnah eine Entscheidung fällst damit für Deine Kinder Ruhe und Stabilität in den Alltag kommt!

25.02.2013 17:26 • #47


A


Meine Frau hat mich betrogen wie kann es weiter gehen

x 3


G
Hallo Gast 07!

Ich habe deine Beiträge hier interessiert gelesen und mich gefragt, wie du das aushalten kannst.

Dass du diese Situation nicht mehr durchstehen kannst, ist wohl für jeden verständlich. Was deine Frau dir antut, ist wirklich unglaublich!

Darf ich fragen, wie alt Eure Kinder sind? Wer kümmert sich denn hauptsächlich um die Kinder? Und vor allem: bei wem würden die Kinder leben wollen, falls Ihr Euch trennt?

Falls deine Kinder bei dir leben möchten, muss deine Frau den Kindesunterhalt leisten! Und: wie stellt sie sich die Trennung vor? Wird sie gleich bei dem Neuen einziehen? Sie kann nicht sagen, sie geht nicht ohne ihre Kinder, denn es sind auch deine Kinder! Sie kann es den Kindern auch nicht antun, gleich bei dem Neuen einzuziehen! Heutzutage ist es nicht mehr so, dass die Kinder bei der Mutter leben! Deine Frau stellt sich das zu leicht vor!

Eine Kollegin von mir hat ihren Mann verlassen und wollte die Kinder mitnehmen. Aber die Kinder wollten nicht zu dem neuen Mann und sind beim Vater geblieben! Nun ist sie diejenige, die Unterhalt zahlen muss.

Melde dich wieder und lass dich nicht unterkriegen und lass dir nichts mehr gefallen!

LG

25.02.2013 17:43 • #48


M
Gast07,

such eine Ersatzmama für selbst und Kids, werf die Ex raus. Entwirf eine Situation wo selbst das Sorgerecht für die Kids bekommst, geh zum Jugendamt und laß die Ex übers Unterhaltssicherungsgesetz pflücken.

Schon kommst aus dieser grenzdebilen Igelposition raus, hast Spaß in Leben und Bett, fröhliche Kinder, klare Zukunft, satt bessere Finanzen und vor allem bist diesen zweibeinigen Kopfstress los.

Gleich eine richtig spezialisierte Anwältin als Frau finden, die macht das dann schon

Wenn sich der Konflikt nicht lösen lässt gewinn ihn einfach, bist ein Mann und kein Ersatzmuttchen in der von Frau verlassenen Position. Akzeptier den Vogelausflug und zieh einmal kraftvoll Entscheidungs- und Gestaltungstempo an. Du verziehst die Frau sonst noch völlig, die kennt überhaupt keinen Respekt vor dir und deinen natürlichen Verletzungsgrenzen. Was willst mit so einem Dauerschädigungszweibeiner?

Mach das schneller als bei Ebay, 1... 2... vorbei und wunder dich nicht, die dreht noch um wenn sie einen Mann entdeckt

25.02.2013 18:03 • #49


M
@gast, ich möchte einen letzten Kommentar an Dich richten.

Dieser soll Dich nicht verletzen, er soll Dich BITTE zum Nachdenken anregen.

Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle erwähnt. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Suchtberatungsstelle. Unter anderem übernehme ich dort die Kinderbetreuung damit die Eltern an ihren Gruppengesprächen teilnehmen können.

Ich muss dabei leider immer wieder beobachten, dass Kinder sehr traurige Bilder malen. Die Kinder öffnen sich nur schwer, aber hast Du einmal ihr Vertrauen gewonnen reden sie und erzählen was sie zu Hause erleben (müssen). Sie machen sich auch oftmals Vorwürfe das sie der Auslöser für Trennungen sind. Kinder- von denen die Eltern behaupten sie schützen sie und sie bekommen nicht mit was zu Hause passiert.

Das ist meine Realität und deswegen weiß ich, dass die Kinder kaum unbeschadet aus Konfliktsituationen zu Hause heraus gehalten werden können.

Auch wenn Ihr zu Hause eine ganz andere Problematik habt, die Folgeschäden für die Kinder können ähnliche sein.

Bitte denke einfach mal darüber nach!

Dir alles Gute!

25.02.2013 18:32 • #50


G
@ gast 007
Topp respekt
Junge was nimmst du für pillen brauch ich auch.
Auch wenn dir das hart vorkommt und du mich anklagst.
Wem oder was hälst du da die stange?
Dem haus? , ein klumpen aus stein und holz
Den kindern? , auch wenn ihr redet wenn die im bett sind, die bekommen mit das ihr einen pat beschlossen habt. Kein liebevoller umgang wie sie es gewohnt waren.
Erklärt ihnen was los ist. Ihr versteht euch nicht, hat nichts mit den kindern zu tun brauchen eine auszeit. Z.b.
Wie soll deine frau was für dich empfinden. Du erlaubst ihr das sie sich
Ahhhhhh kopfkino. Und du sorgst für die kinder und das finanzielle tolllllll.
Wenn ich frau wäre würde ich mir so einen mann auch wünschen.
Soziale und finanzielle absicherung und ich darf machen was, wann und mit wem ich will.
Ist das deine zukunft?
Mfg

01.03.2013 14:31 • #51


V
Hallo Gast 007
bitte nehme dir manche Beiträge zu herzen ohne dass du dich dabei verletzt fühlst...es sind nur gut gemeinte Meinungen!


Zitat:
Ich werde das so nicht weiter mitmachen und habe ihr gesagt, dass ich es nicht mehr kann und Sie gebeten sich für mich und die Kinder zu entscheiden oder auszuziehen.

ist dies aufrichtig deine Überzeugung?
dann ziehe es durch, ich weiss nicht wie ihr finanziell da steht...suche dir einen Anwalt....ich pers. würde nicht über das Jugendamt gehen ( schlechte Erfahrungen) sie entscheiden FÜR die kinder, korrekt...aber wo sollen sie leben? bei (sorry) einem Vater ohne selbstwertgefühl oder bei einer Mutter die eiskalt ist, zumindest Männern gegenüber?

Mache dir keine sorgen ums materielle......hey...das sind nur sachen..mache dir sorgen um dein wohlergehen und das der Kiddies...und ja...auch wenn ich dir alle Illusionen nehme.....meinst du deine Kids sind dumm? NEIN...sie spüren doch was los ist!

Du hst ein großes Bedürfnis nach Bindung...dies wird aber in deiner Ehe nicht erfüllt...du vermeidest jeglichen Konflikt...umgehst jegliche (noch) schmerzhafte Erfahrung....um jeden Preis....und steckst dadurch in ( mittel/ oder langfristig-liegt an dir) einer Frustration fest...gibts dich auf....keinerlei Kontroll über diese Situation...kontrolle heisst auch die zusammenhänge zu verstehen...dafür musst du DEIN Handeln erstmal verstehen......

wovor hast du Angst? DU zu sein?
die kids werden dich immer als Papa haben, und sie können ja jeden tag nach der Schule vorbeisehen....wie arbeitest du denn?

sicher ist es gut, dass deine (noch) Frau arbeiten anfängt...sie braucht eine Aufgabe...anerkennung im Job...solziale Kontakte....

aber lass sie ziehen....lass dich anwaltl. beraten, was du dann machst ist deine Entscheidung, nutze die zeit für dich...reflektiere dich, spiegele dich, FINDE DICH WIEDER!
und ich wünsche euch, dass sie dies dann auch macht....alleine....sich zeit nehmen.....sich reflektieren....

sei feste gedrückt! Viel Kraft

01.03.2013 15:13 • #52


S
hey gast007, muss nichts hinzufügen, will nur die ein oder andere meinung/andeutung hier bekräftigen: schmeiß die frau raus und behalte die kinder!

01.03.2013 18:04 • #53


Nathan-2
Ist Deine Frau jetzt wieder normal geworden oder ist sie ausgezogen?

05.01.2014 02:57 • #54


Nathan-2
Scheinbar fehlen ihm die Worte bei den ganzen guten Ratschlägen ?

13.12.2014 14:31 • #55


G
Hallo Nathan,

hast Du momentan Langeweile, dass Du alte Einträge wieder lesen musst....

16.12.2014 10:23 • #56


Nathan-2
Ja !

16.12.2014 10:43 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag