20

Meine Frau hat mich und unseren 3 Kinder verlassen

J
Zitat von Manfred55:
So ich hatte gestern noch mal ein Gespräch mit ihr und sie sagte mir jetzt endlich mal nach den ganzen Monaten warum sie überhaupt gegangen ist es ist so dass du ja noch sehr jung war wo ich sie kennengelernt habe das habe ich ja schon erwähnt weil sie ja damals so ein schlimmes Elternhaus hatte hatte sie sich in jungen Jahren schon sehr an mich geklammert weil ich ja schon alleine gelebt habe und sie dann mit 16 zu mir ziehen konnte damit sie den Schmerz zu Hause nicht mehr ertragen musste danach hat sie mich geheiratet ...


Heftig - wie man sich in Menschen täuschen kann!
Und wieder eine große Lebenslüge mehr!
dir alles Gute! Kopf hoch!

29.03.2019 08:36 • #31


unbel-Leberwurst
Dann ist es wohl an Dir, Deine Kinder grosszuziehen.

Habt ihr denn vorher nie Gespräche über eure Beziehung geführt?
Wer wollte denn das dritte Kind?
hat sie nie was gesagt?

P.S.: Wenn man bei Sprachnachrichten Punkt oder Komma sagt, erscheint ein . oder ,

29.03.2019 09:50 • x 1 #32


A


Meine Frau hat mich und unseren 3 Kinder verlassen

x 3


M
Zitat von Manfred55:
mich auf die Suche nach meinen nach meiner großen Liebe machen

Manfred

lass dir damit Zeit, nicht das du wieder auf Madame Hyde triffst

29.03.2019 09:58 • #33


M
Na ja, was soll ich sagen Komma ja es macht mich schon fertig Punkt weil ich die Zeit auch hätte anders nutzen können Komma vielleicht für eine Frau die mich wirklich liebt Punkt das Leben wird irgendwie weitergehen. Fühle mich schon sehr verarscht muss ich sagen Komma ich werde das schon irgendwie verkraften und ich hoffe dass irgendwann mir die richtige Frau in mein Leben tritt um mich auch wirklich liebt und nicht sowas nein das dritte Kind war komplett geplant mit ihr Punkt und ich habe nichts gemerkt Komma wie kann man sich in Menschen so täuschen die Frau die ich liebte ist für mich tot

29.03.2019 10:07 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag