rumms
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
rumms
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Manfred55
Mitglied
rumms
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Manfred55:Nein ist es nicht aber abschliessen kann ich es nicht Sie will das wir Freunde werden sollen aber so wie das alles gelaufen ist weiss ich nicht ob ich das kann ich glaube es eher nicht auch nicht zu liebe der Kinder
Dattel
Gast
Manfred55
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Manfred55:Nein ist es nicht aber abschliessen kann ich es nicht Sie will das wir Freunde werden sollen aber so wie das alles gelaufen ist weiss ich nicht ob ich das kann ich glaube es eher nicht auch nicht zu liebe der Kinder
Manfred55
Mitglied
Manfred55
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Manfred55:Ich würde am liebsten nur noch weglaufen, mit den Kinder und mir woanders ein neues Leben aufbauen.
Mia2
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Manfred55:Ich muss ganz ehrlich zugeben bis jetzt habe ich noch nix gemacht.Ich warum ,sie sagte zu mir ob ich pro Kind mit 150 Euro einverstanden sei,und mann könnte sich zusammen einen Anwalt nehmen wegen der Scheidung. Ich sagte ihr, das ich mir das durch den Kopf gehen lasse. Aber machen werde ich es definitv so nicht. An alle es tut mir echt leid wegen dem Punkt und Komma Sorry.
Holzer60
Mitglied
Manfred55
Mitglied