13

Meine Frau hat sich von mir getrennt

Tommy1904
@Araris
Ich kann voll und ganz mit dir fühlen.
Auch ich wurde seinerzeit (2012) von meiner mittlerweile Ex Ehefrau verlassen für eine andere Frau. Wir haben auch 2 gemeinsame Kinder. Bin damals gefühlsmäßig auch echt durch die Hölle gegangen. Bin vor der Heirat zu ihr gezogen, neuen Job angefangen und plötzlich steht man vor dem Nichts. Ganz alleine.
Ich muss allerdings sagen das mich diese echt schwere Zeit wachsen und reifen lassen hat.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft für die anstehende Zeit und sei weiterhin ein guter Vater.
Lieben Gruß
Tommy

30.01.2020 20:52 • x 1 #16


paulaner
Zitat von Carolinga:
Fremdverliebtheit überlagert alles

Ego pur. Der beste Beweis, dass Verliebtheit vollkommen unemphatisch macht.

Du musst ihr unmissverständlich klar machen, dass sie das zu unterlassen hat!
Das ist doch nicht normal.

30.01.2020 21:09 • x 1 #17


A
Hey, ich danke euch für eueren zu Spruch. Vielen Dank

31.01.2020 00:52 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag