Meine Frau hatte lange intensive Affäre

501
Zitat von Haeschen: Und Verzeihen heisst AUCH dem Anderen Wohlwollen entgegenzubringen.

Hm, davon hat die Frau heute im Podcast, die dem Mörder ihrer Mutter undGroßmutter verziehen hat, nichts gesagt.
23.12.2023 13:10 •
x 1

@Großmeister
Meine persönliche Definition ist im Wesentlichen deckungsgleich zu dem was in Wikipedia so steht. Gegenüber steam- nun, es ist schwiertig für mich, aus seinen Sätzen zu verstehen, was er eigentlich so meint- unabhängig von sprachlichen schwierigkeiten ist es für mich höchst widersprüchlich.
Zu Häschen schreibe ich nix mehr- der Drops ist gelutscht, alle Identitäten dieser person sind auf ignor gestellt und wer meint, sie von irgentetwas zu überzeugen- nunja, ich bin da raus.
23.12.2023 13:20 •
A
Meine Frau hatte lange intensive Affäre
x 3

F
Zitat von Haeschen: Ich stille seine Bedürfnisse, er im Gegenzug meine, soetwas bezeichnet man als unverbindlichen S.,

Unverbindlich ist es, wenn Du Deine stillst und er seine.
23.12.2023 13:30 •
x 1

alleswirdbesser
Zitat von Felica:Unverbindlich ist es, wenn Du Deine stillst und er seine.

Was ich nicht verstehe, warum braucht man dafür unbedingt jemanden, der in einer Beziehung lebt? Wenn hier keine Gefühle vorhanden sind, dann ist es ja egal mit wem man 6. hat. Warum dann nicht gleichgesinnte Singles untereinander, sondern unbedingt einen Fremdgeher nehmen, den man eigentlich verachtet? Warum ein Teil eines Dreiecks werden, wenn man so über Frauen urteilt, die eine Affäre verzeihen können? Etwas was man selbst angeblich nie tun würde. Die Motivation dahinter sagt sicher viel aus.
23.12.2023 14:29 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen: ich über S..
S. braucht keine Beziehung.

Und warum brauchst du dafür einen Mann, der in einer Beziehung oder Ehe lebt? DAS ist doch der Punkt und nicht der 6.
23.12.2023 14:33 •
x 3

F
Zitat von alleswirdbesser:Was ich nicht verstehe, warum braucht man dafür unbedingt jemanden, der in einer Beziehung lebt? Wenn hier keine Gefühle vorhanden sind, dann ist ...


Ich kann jetzt nur aus meiner Vergangenheit sprechen. Ich habe nie einen Mann anhand des Status' ausgesucht, sondern weil er mir gefiel.
23.12.2023 14:35 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Felica:Ich kann jetzt nur aus meiner Vergangenheit sprechen. Ich habe nie einen Mann anhand des Status' ausgesucht, sondern weil er mir gefiel.

Der Unterschied ist, du warst vergeben, Häschen ist Single und kann jeden Single Mann für 6 haben, die Nachfrage ist groß. Sie nimmt bewusst einen Fremdgänger, da steckt mehr dahinter.
23.12.2023 14:39 •
x 2

Haeschen
@alleswirdbesser es ist mir einerlei, ob er in einer Ehe ist oder nicht.
Es geht nicht um Beziehung, ich glaube du verstehst das nicht.
Ich bin keine Frau, die Ehe, Muttersein, auf ihrer Agenda hat.
Vermutlich bist du völlig konträr zu mir, du zurrst fest, er muss kinderlieb sein, er muss verbindlich werden, er muss, muss, muss.
Derartiges brauche ich nicht.
Ein Typ, der mir gefällt, der S. hat, na, warum sollte ich nein sagen?
Sein Familienstand, sein Auto oder sein Haus, Boot oder was auch immer, interessiert mich nicht.
Ob er nun Hunde den Katzen vorzieht, oder lieber Kartoffeln anstatt Pudding mampft,...? Ich lebe nicht mit ihm und werde es auch nicht.
Es geht um S., nicht mehr und nicht weniger.
23.12.2023 15:20 •

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:@alleswirdbesser es ist mir einerlei, ob er in einer Ehe ist oder nicht. Es geht nicht um Beziehung, ich glaube du verstehst das nicht. Ich bin keine ...

Tja, ich kenne deine alten Accounts und einige Postings von dir, kenne die Geschichte mit deinem Partner und woran es scheiterte. Deine letzte Identität hier war im OD unterwegs, hatte Dates, suchte einen Partner, verachtete Affären. Seit du wieder da bist, bist du ein Teil einer Affäre geworden und hast deine Werte auf links gedreht.
Zitat von Haeschen: Vermutlich bist du völlig konträr zu mir, du zurrst fest, er muss kinderlieb sein, er muss verbindlich werden, er muss, muss, muss.

Weiß nicht wo du das her hast. Wir leben völlig unabhängig voneinander, führen eine reine Paarbeziehung, wirtschaftlich und familiär nicht verbunden. Im Moment passt es für uns beide gut, über die Zukunft reden wir nicht, leben in hier und jetzt.

Es gibt sehr Wohl Eigenschaften, auf die ich viel wert lege, diese bringt ein Fremdgänger nicht mit. So jemanden will ich selbst dann nicht, wenn ich Jahre ohne 6 auskommen muss. Einfach weil das nichts für mich ist, hat keinen Wert.
23.12.2023 15:27 •
x 3

Charming
Sorry, ich muss jetzt Mal OT fragen...

Was um Himmels Willen ist denn der Status
Forumsleiche

Das steht bei dir, alleswirdbesser...
23.12.2023 16:26 •

alleswirdbesser
Zitat von Charming:Sorry, ich muss jetzt Mal OT fragen... Was um Himmels Willen ist denn der Status Forumsleiche Das steht bei dir, alleswirdbesser...

Das darf ich inzwischen selbst editieren, mir ist nichts besseres eingefallen. Einerseits denke ich, ich sollte hier weg, andererseits hält mich etwas hier, vielleicht die vielen User, die ich seit Jahren lese und wertschätze? Und man lernt einfach nicht aus. Jedenfalls bin ich kein Frischling mit akuten Problemen
23.12.2023 16:29 •
x 3

Charming
Achso, okay , dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, ich hab Halluzinationen…
23.12.2023 16:32 •
x 3

alleswirdbesser
Zitat von Charming:Achso, okay , dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, ich hab Halluzinationen…

Es gab durchaus andere Einfälle - „verdeckter Narzisst“ zum Beispiel. Ab da wusste ich, dass man das überhaupt editieren kann.
23.12.2023 16:37 •
x 1

F
Zitat von alleswirdbesser:Der Unterschied ist, du warst vergeben, Häschen ist Single und kann jeden Single Mann für 6 haben, die Nachfrage ist groß. Sie nimmt bewusst einen ...


Vllt hat sie nicht so die Auswahl und muss nehmen, was geht
23.12.2023 16:56 •

Haeschen
Zitat von alleswirdbesser: Es gibt sehr Wohl Eigenschaften, auf die ich viel wert lege, diese bringt ein Fremdgänger nicht mit. So jemanden will ich selbst dann nicht, wenn ich Jahre ohne 6 auskommen muss. Einfach weil das nichts für mich ist, hat keinen Wert.


Auf was legst du denn Wert, wenn es um guten S. geht?
Ich glaube kaum ob du unterscheiden kannst, wenn du S. hast, ob der Mann verheiratet oder Single ist. Euch verbindet nur eines, sonst nichts.
Du schreibst andauernd über Beziehung, auf was du Wert legst.
Wert, wenn man eine Affäre hat, im eigentlichen Sinn, legt man auf Anziehungskraft, Attraktivität, gepflegtes Äusseres und gute Liebhabereigenschaften und Ende.
Dazu kommt Terminierung und Schweigen, kein Hinterfragen, keine Forderungen, keine langen Texte im Smartphone.
Mir geht es nicht um Beziehung, vielleicht irgendwann noch einmal, nur jetzt, läuft es für mich gut, es stresst nicht, ich bin zu nichts verpflichtet.
23.12.2023 18:04 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top