883

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

E
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn hier keine Gefühle vorhanden sind, dann ist es ja egal mit wem man 6. hat.

Natürlich ist es nicht egal mit wem man 6 hat, sondern wie.
Zitat von Felica:
Ich habe nie einen Mann anhand des Status' ausgesucht, sondern weil er mir gefiel.

Das ist doch der Punkt. Es ist egal ob jemand verheiratet, verwitwet oder sonst was ist, wenn der 6 grandios ist.

23.12.2023 18:39 • x 1 #451


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Auf was legst du denn Wert, wenn es um guten S. geht?
Ich glaube kaum ob du unterscheiden kannst, wenn du S. hast, ob der Mann verheiratet oder Single ist. Euch verbindet nur eines, sonst nichts.

Okay, außer Triebe habe ich noch andere Werte und Vorstellungen. Aber das führt zu nichts hier weiter zu schreiben. Da ticken wir total unterschiedlich.

23.12.2023 18:44 • #452


A


Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3


alleswirdbesser
Zitat von edil:
Das ist doch der Punkt. Es ist egal ob jemand verheiratet, verwitwet oder sonst was ist, wenn der 6 grandios ist.

Du meinst du könntest mit dem letzten A@loch intim sein, wenn er …. Kann? Ich will so jemanden weder anfassen noch begehren, grandios ist es nur mit einem Menschen, mit dem ich innig emotional verbunden bin, nur körperliche Anziehung ist noch nichts, für mich muss der Mann als Persönlichkeit attraktiv sein und nicht nur hübsch und gepflegt.

23.12.2023 18:48 • x 1 #453


B
Kann das ein Frauending sein?
Meine Frau könnzte sich S. erst auf ihren AM einlassen, als sie sich verliebt hat.
Wenn ich so in mich rein höre, könnte ich nicht mit jeder schlafen, geschweige denn als Werkzeug für eine Massenvergewaltigung dienen, aber die Spanne der Frauen mit denen ich mir S. vorstellen kann ist wesentlich breiter als die Spanne Frauen, mit denen ich zusammen sein könnte.

23.12.2023 19:20 • x 2 #454


E
@alleswirdbesser, das mit dem letzten A@loch kannst du gerne so interpretieren. Für mich muss das Gesamtpaket stimmen und dazu zählt für mich weder Status, Kontostand o.ä.

23.12.2023 19:23 • #455


alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:
aber die Spanne der Frauen mit denen ich mir S. vorstellen kann ist wesentlich breiter

Vorstellen ist was anderes, natürlich kann man andere attraktiv finden, aber nicht so weit gehen, oder?

Ich selbst sehe andere Männer nicht mit den Augen, mit denen ich meinen Partner sehe Dass manche trotzdem attraktiv wahrgenommen werden, von mir, hat keine Auswirkungen.

Und ich habe nie nach reiner 6uellen Verbindung Ausschau gehalten, vielleicht ist das der Haken? Keine Ahnung.

23.12.2023 19:24 • #456


E
@BernhardQXY, ich weiß nicht genau was du mit dem Frauending meinst. Ich habe meinen AM nie vorher gesehen und seit wir uns das erste Mal gesehen haben, sind wir verbandelt. Ja, wir haben uns sozusagen von jetzt auf gleich ineinander verschossen ... natürlich wäre ich sonst nicht mit ihm in den Kissen gelandet.

23.12.2023 19:27 • #457


alleswirdbesser
Zitat von edil:
Kontostand

Zeig doch mal bitte wo ich das behauptet habe. Für mich zählt der Mensch und sein Charakter. Wenn ich jemanden für seine Handlung verachte, dann ist die Attraktivität auch hin. Ich habe meinen FG angehimmelt, ich fand ihn toll. Würde er mir heute begegnen, könnte ich wahrscheinlich nur widerwillig Hallo sagen, auf keinen Fall die Hand geben, die Wirkung, die er auf mich hatte, ist komplett verpufft, seit ich weiß wer er ist.

23.12.2023 19:30 • #458


Ete
@sim_online was für Videos waren das. Was haben die mit dir gemacht? Wie geht es dir heute?

23.12.2023 19:45 • #459


E
@alleswirdbesser, ich hab nichts davon geschrieben, dass das deine Behauptung ist. Ich hab nur von mir geschrieben. Ich verachte denjenigen mit dem ich das Bett teile ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil ... wie kommst du darauf?
Was ist ein FG?

23.12.2023 19:51 • #460


alleswirdbesser
Zitat von edil:
Was ist ein FG?

Forengrund

Also ursprünglich, inzwischen ist er kein Grund mehr, ich bin hier nur hängengeblieben.

23.12.2023 19:58 • x 1 #461


E
Ah ok. Ich stand auf dem Schlauch. Bei mir ist es ja ähnlich. Der Grund ist längst Geschichte und ich bin auch hier hängengeblieben.

23.12.2023 20:07 • x 1 #462


alleswirdbesser
Zitat von edil:
@alleswirdbesser, ich hab nichts davon geschrieben, dass das deine Behauptung ist. Ich hab nur von mir geschrieben. Ich verachte denjenigen mit dem ...

Ich versuche es nochmal zu erklären, weiß nicht, ob es klappt.

Ich habe ja angefangen mit Häschen zu diskutieren. Lies was sie über Affärenführer schreibt und gleich über die Frauen, die eine Affäre verzeihen würden. Und gleichzeitig hat sie mit einem AF 6, obwohl sie sein Handeln zutiefst verachtet. Sie sagt es wäre ja nur 6 und da wäre es egal, ob Affäre oder nicht. Und ich frage mich wieviel ist ihr ihre Weiblichkeit (ich nenn das mal so) noch wert, wenn es in dem Fall auch ein AF sein darf? Eine Ehefrau, die versucht ihre Ehe zu retten, wertet sie total ab und erklärt warum ein AF als Partner nichts taugt. Ihn aber im eigenen Bett zu haben ist plötzlich kein Problem. Und von Liebe ist bei ihr nicht die Rede, sie ist nur froh den Kerl von einer anderen versorgt zu wissen. so bleibt ihr Haus schön ordentlich und sie muss nichts tun. Das war die Diskussionsgrundlage.

23.12.2023 20:13 • #463


E
@alleswirdbesser, du hast Recht. Ich habe aus meiner Sicht dazu geschrieben und mich quer eingeklinkt.

23.12.2023 20:16 • #464


alleswirdbesser
Zitat von edil:
@alleswirdbesser, du hast Recht. Ich habe aus meiner Sicht dazu geschrieben und mich quer eingeklinkt.

Kein Problem, mache ich ja auch oft, ohne vorher alles gelesen zu haben

23.12.2023 20:17 • #465


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag