883

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

Haeschen
@alleswirdbesser sorry, es macht keinen Sinn, wenn wir zwei diskutieren.
Zwischen uns gibt es keine Parallelen . Du interpretierst falsch, weil deine Brille auf Beziehung ausgelegt ist, früher war sie es auf Ehe.
S. ist für dich nur möglich, wenn du in einer Beziehung bist und irgendwo Liebe erkennst.
Daher,... kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, was überhaupt nicht tragisch ist.
Und, Weiblichkeit definiert nicht der S., zumindest für mein Verständnis.

23.12.2023 21:30 • #466


ElGatoRojo
Bei den meisten ist es doch - so vermute ich - so, dass sie mit einer größeren Teilmenge von Frauen ins Bett gehen könnten und nur mit einer Teilmenge dieser Teilmenge auch eine Beziehung aufnehmen könnten.

Zitat von Haeschen:
Weiblichkeit definiert nicht der S.,

Wenn du hetero bist, dann ja. Wer sonst?

23.12.2023 22:35 • #467


A


Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3


Haeschen
@ElGatoRojo was du hier definierst bezieht sich auf Weibchen, im Gegensatz zum Männchen.
Im Tierreich gilt das Männchen als besonders attraktiv wenn es z.b. ein schillerndes Federkleid zur Schau stellt.
Beim Menschen spielen neben einer weiblichen Figur, kulturelle Einflüsse und bestimmte Verhalten eine Rolle.

23.12.2023 22:51 • #468


ElGatoRojo
Zitat von Haeschen:
was du hier definierst bezieht sich auf Weibchen, i

Nö. Unbeschadet dfer Tatsache, dass Weibchen bei Menschen aus der Zahl interessierter Männchen auswählen können muss doch erst einmal ein Weibchen mein Interesse soweit erregen, bevor ich überhaupt mich bei ihm bewerbe und es mich auswählen kann.

Deshalb haut ja auch Debbies Theorie nicht hin.

23.12.2023 23:48 • #469


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Ich glaube kaum ob du unterscheiden kannst, wenn du S. hast, ob der Mann verheiratet oder Single ist.

Ein Mann der mich geistig nicht berührt, der kann mich auch nicht ins Koma *beep* ...ein gebundener oder gar verheirateter Mann, kann mich persönlich daher nicht zu multiplen Org...katapultieren... sorry aber allein dafür ist mein S. Anspruch einfach zu hoch...

24.12.2023 00:34 • x 1 #470


Haeschen
@MissLilly weisst du, wenn ich mit meinem Partner schlafe, dann möchte ich, dass es ihm auch gut geht, weil ich ihn liebe.
S. mit der Affäre ist ganz anders, es geht nicht um ihn, er ist mir eigentlich egal, es braucht keine Worte, kein Fachgespräch, er muss gut ausschauen, gepflegt sein und seine Liebhaberqualitäten sollten mindestens eine 8 von 10 sein.
Was du beschreibst, setzt ein Kennenlernen voraus, Interesse am Anderen.
Affäre bedeutet für mich nicht Beziehung, er braucht mir nicht sein Leben zu erklären, wozu auch.
Ich glaube, jeder hier versteht etwas anderes unter einer Affäre, für mich beschränkt sie sich auf S., ja auch gemeinsame Waldläufe, sonst nix.

24.12.2023 00:50 • #471


MissLilly
Zitat von Haeschen:
seine Liebhaberqualitäten sollten mindestens eine 8 von 10 sein.


ganz genau...mindestens !...und genau an der Stelle, wachse ich bei dem Gedanken an einen liierten Mann unten rum direkt wieder zu
Denn wenn er tatsächlich so ein gut Stecher wäre, dann hätte er nämlich weder Zeit, noch die Energie dafür übrig haben um fremdzugehen... Seine Liebste zu Hause wäre dann nämlich sicher nicht mit der Wäsche beschäftigt, sondern eher damit ihn zu besteigen... wir wissen doch alle wie schwer es ist so richtig gute Liebhaber zu finden

Zitat von Haeschen:
Affäre bedeutet für mich nicht Beziehung,


Für mich auch nicht ...und ich muss auch nicht eine feste Beziehung eingehen oder heiraten um S. zu haben ...

Zitat von Haeschen:
Was du beschreibst, setzt ein Kennenlernen voraus, Interesse am Anderen.


Nö, aber ich muss zumindest einpaar Eckdaten haben...oder würdest du mit einem pop. der gerade aus der JVA entlassen wurde.. würde es dich da auch nicht interessieren wofür er gesessen hat ?

Zitat von Haeschen:
für mich beschränkt sie sich auf S., ja auch gemeinsame Waldläufe, sonst nix.

woher weisst du denn dann überaupt, das dein AM verheiratet ist und 2 Kinder hat ?

24.12.2023 01:07 • x 1 #472


Haeschen
@MissLilly wir trainieren auf Wertung in 2 Laufgruppen.
Seine Frau, ich kenne sie vom Sehen, ist etwas übergewichtig und läuft nicht.
Ich vermute mal, dass ihr Interesse an S. eher mäßig ist, aber das ist ihre Sache, nicht meine.
Jedenfalls ist es für mich äusserst wichtig, dass sie zusammenbleiben, ich könnte mit ihm als Partner nichts anfangen. Ist allerdings OT, sollten wir vielleicht nicht die Seiten hier damit füllen .

24.12.2023 01:18 • #473


MissLilly
Zitat von Haeschen:
Ich vermute mal, dass ihr Interesse an S. eher mäßig ist, aber das ist ihre Sache, nicht meine.

Das kann natürlich sein, denn es gibt viele Frauen, die noch nie nen Org..gehabt haben ..
Das liegt dann aber weniger daran, dass sie kein Interesse daran hätten und auch nicht an ihrem Gewicht

24.12.2023 01:23 • x 1 #474


L
@Haeschen
Also eins vorweg,..du bist einer der schlechtesten Vertreter deine Spezies!
Zitat von Haeschen:
ich könnte mit ihm als Partner nichts anfangen.

Du nimmst anscheinend alles,....du stellst Dich also Ihm zu Verfügung....hat wenig mit Selbstwert zu tun.

24.12.2023 09:45 • #475


MissLilly
Es geht nicht darum, dass man zwingend eine Beziehung führen muss, nur weil man das Bedürfnis verspürt mit jemanden S. zu haben, der einem lediglich optisch gefällt.
Allerdings wirklich NUR miteinander zu korpullieren, ohne auch nur je ein Wort miteinander gewechselt zu haben und die jeweilige Persönlichkeit des Gegenüber praktisch vollkommen irrelevant ist setzt meiner Meinung nur eines voraus: Nämlich, dass es Menschen gibt, die lediglich mit ihren Genitalien *beep* und nicht etwa mit allen Sinnen.. Ich persönlich bevorzuge da schon eher alle Sinne, weshalb es mir nicht ausreicht, dass ein Mann nur gut ausschaut oder gut küssen kann ...Und mit allen Sinnen S. zu haben, bedeutet nicht zwingend miteinander liiert sein zu müssen...
Oder anders ausgedrückt ...Ich brauch nicht auch noch Duelle im Bett

24.12.2023 10:48 • x 1 #476


stream
Zitat von Likos24:
hat wenig mit Selbstwert zu tun.

Menschen die in einer Affäre stecken, haben meistens alle Probleme mit Selbstwert.
ist meiner Meinung.

24.12.2023 11:48 • x 3 #477


Admaro
Zitat von MissLilly:
aber allein dafür ist mein S. Anspruch einfach zu hoch...

Das ist dann offenbar eine Kopfsache bei dir. Denn allein faktisch ist der S. Anspruch nicht vom Status der Person abhängig, sondern vom Können und gleichen Vorlieben.

25.12.2023 14:49 • x 2 #478


Admaro
Zitat von Martin123:
Bin selbst vom Dorf und bin noch mit meiner Betrügerin zusammen.

Dieses Niveau in Partnerschaften werde ich nie verstehen.

25.12.2023 14:54 • #479


MissLilly
Zitat von Admaro:
Das ist dann offenbar eine Kopfsache bei dir.

Vielleicht ist das bei dir so , bei mir definitiv nicht
Sinnlichkeit und Leidenschaft kann man sich nicht antrainieren.. das hat man oder man hat es nicht …zumindest in meiner Welt …

25.12.2023 15:12 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag