883

Meine Frau hatte lange intensive Affäre

Admaro
Zitat von MissLilly:
Sinnlichkeit und Leidenschaft kann man sich nicht antrainieren.. das hat man oder man hat es nicht …zumindest in meiner Welt

Richtig!
Nur die Brücke, die du legst, hat keine Logik. Entweder habe ich Leidenschaft und Spaß an gutem 6 oder eben nicht. Der Zusammenhang mit verheiratet tut doch hier, allein was guter 6 ausmacht, nichts zur Sache.

Sag doch einfach, mit verheirateten oder liierten hast du kein 6. Punkt. Aber hieraus einen S. Anspruch oder eine Qualität abzuleiten, entbehrt jeder Logik. Wem möchtest du denn diesen Bären aufbinden?

25.12.2023 16:17 • x 3 #481


Admaro
Zitat von MisterX:
Mein Rat wäre, dass Du dir eine andere Frau suchst und dort anders an die Sache rangehst. Ich glaube, diese Sache wird über kurz oder lang zu einer Trennung führen.

Wow, und das in 2023.

Wenn Frauen Lust am 6 haben, dann tanzen sie den Kerlen aber sowas auf der Nase rum....

Ernsthaft? Ich habe direkt Mitleid mit dir!

25.12.2023 16:24 • #482


A


Meine Frau hatte lange intensive Affäre

x 3


Admaro
Zitat von stream:
Das ist auch das Problem: Manche Frauen suchen ein Netten Mann, aber fühlen sich zu ganz anderen Typ Mann hingezogen.

Ach, und du bist der Nette und nun ve rarsc hen sie dich nur? Och, tut's weh?

25.12.2023 16:26 • #483


Admaro
Zitat von Großmeister:
denn sie hat den Respekt komplett verloren.

Oh wow, wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch, hey Männer, ihr müsst der Frau eine knallen.

Ich verrate dir was: Männer, die immer von Eier in der Hose schwadronieren, sind ganz arm dran.

Uns Frauen beeindruckt das nicht, denn Eier haben wir millionfach.

25.12.2023 16:32 • x 1 #484


MissLilly
Zitat von Admaro:
Nur die Brücke, die du legst, hat keine Logik.

Nur weil DU es nicht „kapierst“ ( liegt übrigens nicht an der Intelligenz, sondern an unseren offenbar sehr unterschiedlichen Charakteren ) entbehrt es noch lange nicht per se der Logik..auch wenn es für DICH so ist ..
Zitat von Admaro:
Sag doch einfach, mit verheirateten oder liierten hast du kein 6. Punkt


Du irrst dich gewaltig. Punkt.

Zitat von Admaro:
Wem möchtest du denn diesen Bären aufbinden?

Wenn du dich durch die Meinung oder Erfahrung anderer Menschen persönlich (und negativ) angesprochen fühlst, dann sag das doch einfach, anstatt sie der Lüge zu bezichtigen, nur weil du diese offenbar nicht verkraftest…

25.12.2023 16:32 • x 3 #485


Admaro
Zitat von MissLilly:
Und ? Hast du es inzwischen verstanden, warum deine Frau dich mit ihrem Arbeitskollegen über mehrere Jahre hintergangen hat?

Angesichts der Tatsache, dass Bernhard erfolgreich seine Ehe aufgearbeitet hat, eine ziemlich biestige und bösartige Bemerkung.

Aber dafür ist das Internet ja da, einfach mal seinen Frust aus dem Nichts heraus an fremden Menschen ablassen.

25.12.2023 16:37 • x 3 #486


Admaro
Zitat von was-tun:
Ich denke, ob die Beziehung noch Bestand haben kann oder nicht, hängt (neben der Aufarbeitung der Affäre an sich) vor allem daran, ob das verloren Gegangene wie Gemeinsamkeiten, Leidenschaft, Spaß etc. wiederhergestellt werden kann.

Absolut!

Zitat von was-tun:
In Beziehungen, in denen regelmäßige „Beziehungsarbeit“ stattfindet, ist die Chance viel größer, sich nicht aus den Augen zu verlieren. Viele beginnen damit aber erst, wenn es schon massive Probleme gibt.

Das sehe ich auch so.

Ich stelle aber auch fest, dass hier einige Betrogene sich dieser Fehleinschätzung der angeblich vorausgegangenen Beziehungsarbeit für sich beansprucht haben und dann mit einer Affäre belohnt werden.

Wenn Sie dann weitere Details offenbaren, ist es genau umgekehrt. Die Affäre hat nur ihr 0815 Dahingeplätscher gestört und nun ist der Fremdgänger der Böse. Sich mit sich selbst oder gar der Beziehung auseinandersetzen, fällt den meisten Menschen schwer. Einfache Lösungen sind viel bequemer.

Du hast Schuld.

Fertig! Fall gelöst.

25.12.2023 16:47 • x 1 #487


Admaro
Zitat von sim_online:
sie kann sich jetzt, also nach der Afäre beim S. bei mir so richtig fallen lassen
Man kann sich ja auch im Laufe der Jahre mal verlieren... aber so eine Affäre und dann keine Erklärung dafür...

Warum ziehst du nicht aus der Affäre das Positive? Offenbar hat deine Frau gelernt, sich dir zu öffnen, was ihr vorher nicht möglich war.
Zitat von sim_online:
Wir machen beide eine Therapie... jeder für sich. Hoffe es bringt was.

Wenn ihr da beide echtes Interesse am Anderen habt, habt ihr eine Chance, dass es euch weiterbringt.
Zitat von sim_online:
Ob ich ihr das glauben kann....

Du bist immer noch verletzt.

Ich garantiere dir, hier im Forum triffst du größtenteils die Falschen. Dass ihr beide professionelle Hilfe in Anspruch nehmt, das wird euch helfen. Die Personen dort haben einfach den nötigen Abstand und keine eigenen Verletzungen, die sie an euch abarbeiten.

25.12.2023 16:53 • #488


stream
@Admaro Nein, aber ich bin nicht Naiv.
Zitat von Admaro:
Oh wow, wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch, hey Männer, ihr müsst der Frau eine knallen.

Billiger Nummer von dir: Wenn ein Mann der nicht Naiv ist und lässt sich nicht verarschen, dann muß er natürlich ein Toxischer Frauenschläger sein.
Du hast ein schräger Männer bild

25.12.2023 16:54 • x 3 #489


Admaro
Zitat von MissLilly:
Wenn du dich durch die Meinung oder Erfahrung anderer Menschen persönlich (und negativ) angesprochen fühlst, dann sag das doch einfach, anstatt sie der Lüge zu bezichtigen, nur weil du diese offenbar nicht verkraftest…

Ein bisschen gereizt? Getroffener Hund? Ich verkrafte so einiges, schon allein aufgrund dieses Forums.

Aber stimmt, ich kann Geschwurbel von einem imaginären Opfertrohn per du nicht ab.

Du sprichst außerdem von Erfahrung. Die hast ja du jetzt gerade nicht, denn ob der 6 mit einem verheirateten Mann gut ist oder nicht, weißt du ja nach eigenen Angaben nicht. Du lehnst es ja ab.

25.12.2023 17:01 • #490


MissLilly
Zitat von Admaro:
Aber dafür ist das Internet ja da, einfach mal seinen Frust aus dem Nichts heraus an fremden Menschen ablassen.

Bitte schließ doch auch hier nicht schon wieder von dir auf andere Menschen …
Ich musste zum Beispiel keine Ehe nach dem Betrug aufarbeiten… denn ich habe erst NACH dem Betrug geheiratet
Also wenn du keine Ahnung hast und nur hier bist um dein Gift und deine Frustration zu versprühen, dann laber nicht rum, sondern steh einfach dazu ..

25.12.2023 17:01 • x 2 #491


Admaro
Zitat von stream:
Du hast ein schräger Männer bild

Der war gut.

Das Kompliment gebe ich gerne zurück, was dein Frauenbild betrifft.

25.12.2023 17:02 • #492


stream
Zitat von Admaro:
was dein Frauenbild betrifft.

Ich bin nicht Perfekt, aber bereit zu diskutieren.
Gegenseitigen Beleidigungen helfen hier keinen.

25.12.2023 17:10 • x 2 #493


MissLilly
Zitat von Admaro:
Ein bisschen gereizt? Getroffener Hund?


was besseres scheint dir wohl nicht einzufallen ..

Zitat von Admaro:
Aber stimmt, ich kann Geschwurbel von einem imaginären Opfertrohn per du nicht ab.

Das geht mir leider auch so …

Zitat von Admaro:
Du sprichst außerdem von Erfahrung. Die hast ja du jetzt gerade nicht, denn ob der 6 mit einem verheirateten Mann gut ist oder nicht, weißt du ja nach eigenen Angaben nicht. Du lehnst es ja ab.


Ich sagte ja bereits … Du hast weder verstanden was ich geschrieben habe, noch irgendeinen blassen Schimmer von meinen Erfahrungen..
Es macht keinen Sinn es dir noch einmal zu erläutern, denn dein Problem ist ein ganz anderes wie ich persönlich befürchte..hinzukommt das man gegen NEID leider nichts tun kann .. außer vielleicht Mitleid zu haben

25.12.2023 17:11 • x 2 #494


darkenrahl
Zitat von Admaro:
Warum ziehst du nicht aus der Affäre das Positive? Offenbar hat deine Frau gelernt, sich dir zu öffnen, was ihr vorher nicht möglich war.

26.12.2023 19:39 • x 5 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag