Ferrismachtblau
- 107
- 1
- 247
Zitat von Mirandaa:Wenn du zu Süchten greifst und die dir helfen (und da gibt es eine ganze Menge....Alk., Nikotin, Zucker, Tabletten...) dann guck dir genau an, wo du besonders gefährdet bist und überleg erstmal rational, ob du es wirklich dosieren kannst oder nicht. in kleinen Dosen ist das für eine bestimmte Zeit gewiss okay. ...
Mirandaa
Zitat von Ferrismachtblau:Meinen Frieden machen kann ich auch nicht, weil ich sie einfach nicht so kenne, wie sie sich verhalten hat.
Mirandaa
Zitat von Heffalump:Du denkst an Version von früher, die hat aber leider gerade ne Existenzkrise und die Version aber jetzt, ist dir völlig unbekannt, ist aber jene, mit der du zu Recht kommen musst. Ich rate dir, stell dich der Tatsache, das ihr früheres Ich, vermutlich nie mehr zum Vorschein kommt.
Gast2000
Zitat von Ferrismachtblau:Aber ich denke, dass sie im Grund immer noch sehr verliebt in den Mann ist, der 10 Jahre jünger ist als ich. Er ist verheiratet, hat zwei noch recht junge Kinder, und hat ihr schon gesagt, dass er sich nicht trennen wird von seiner Frau.
Zitat von Ferrismachtblau:Meiner Frau gehts nämlich mittlerweile auch ziemlich mies. Meine Tochter ist erwachsen und stinksauer auf ihre Mama deshalb.
Zitat von Ferrismachtblau:Es tut ihr schon leid, das merke ich. Aber trotzdem hofft sie auch gerade, dass sie wohl bald ihre Affäre wieder sehen kann und hofft, dass diese Beziehung wieder Fahrt auf nimmt. Ich meine, er hat ihr gesagt, dass er seine Frau nicht verlassen wird wegen der Kinder. Und denke mir da, warum checkt sie nicht, dass er wsl nur eine Affäre will.
Zitat von Ferrismachtblau:Trotzdem hoffe ich, dass es für sie nicht zu übel wird wegen dem Mann, der selber seine Frau betrügt mit zwei relativ jungen Kids
Zitat von Ferrismachtblau:Und es ist ja auch so, als ich das alles nach und nach erfahren habe, wurde mir plötzlich zu 110% klar, dass so etwas niemand tut, der einen noch liebt. Sie hat mal gesagt, kurz nachdem alles aufgeflogen war, dass sie einfach Alles wollte. Haus, Kinder, Ehemann auch noch bisschen und dann halt noch Traumtyp dazu.
Zitat von Ferrismachtblau:Heute Abend ist mir was wunderbares passiert. Plötzlich wurde mir bewusst, dass ich mich völlig normal fühle, also ich meine genau so, wie vor der Aufdeckung der Affäre.
Zitat von Ferrismachtblau:Ich meine damit zb Heirat von Kindern, Opa und Oma hüten die Enkelkinder, diese ganze Sache halt..
Zitat von Ferrismachtblau:Das ist sowieso ein totaler Gefühlscocktail den ganzen Tag lang, ich frage mich, wie diese Phase überstehen soll, ohne eine Suchterkrankung zu entwickeln. Ich möchte eigentlich nur endlich abschalten.
Zitat von Gast2000:Gebe von dir ihr gegenüber nichts mehr preis und bleibe freundlich, aber distanziert. Ich rate zu einem Erstberatungsgespräch bei einem Fachanwalt für Familienrecht, um Rechtssicherheit zu erhalten und
um teuer werdende eigene Fehler zu vermeiden.
Zitat von Ferrismachtblau:schlechte Langzeitperspektive, weil ich ein eifersüchtiger Mensch bin(niedriger Selbstwert) und wäre in einer Ehe 2.0 sicher total oft unsicher und misstrauisch
Zitat von Ferrismachtblau:ich mir ein Leben ohne sie durchaus vorstellen kann, wobei schon meine Traumvorstellung wäre, dass wir eines Tages wieder Freunde sein können, dafür dürfte ich sie aber nicht mehr lieben und ihr hängen, ihr vergeben haben und damit leben können, wenn sie einen anderen Mann hat. Aber der AP dürfte es nicht sein, dass wäre für mich ein No-Go
Zitat von Ferrismachtblau:ich versuche schon gerade ein einzelner Mensch zu werden, ist aber schwer wenn man 24 Jahre symbiotisch gelebt hat
Xandi71
Zitat von Ferrismachtblau:Parallel dazu tut meine Ex so, als wäre alles in Ordnung und chattet mit mir, schickt Fotos was sie gerade macht und so. Sogar smileys mit Herzen dazu.
Löwe321
Xandi71