Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Zitat von hahawi:Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz schlüssig, wie ich das verhalten Deiner Frau einordnen soll. Irgendwie kommt mir das mittlerweile wie ein riesiger Sh_ittest vor, mit dem sie Dich provozieren will.
Warum überlässt sie Dir vordergründig die Entscheidung, ob sie da mitgeht oder nicht. meines Erachtens hätte sie da eine klare Entscheidung treffen sollen, und zwar nicht mitzugehen.
Andererseits ist sie massiv dahinter Dich oft und sofort zu erreichen, und das anscheinend so hartnäckig, als wolle sie Dein Verhalten prüfen.
Alles sehr seltsam, sehr schwer einzuordnen.
Ich finde aber, dass du Dich da ganz gut verhältst.
Genauso hätte ich es nun auch geschrieben!
Ich finde das Verhalten deiner Frau in dieser Angelegenheit doch etwas befremdlich
Auf der einen Seite zeigt sie dir deutlich, wie sehr sie es braucht dass "alles gut ist" (das dir hinterher telefonieren), auf der anderen Seite weiss sie tatsächlich erst NACH den 3 Wochen, ob sie den anderen Mann (Chef) doch vermissen wird... ?
Etwas seltsam das Ganze - Es sieht auch für mich jetzt ein bisschen nach "ich will doch nur Spielen" aus!
Wenn mir an ihrer Stelle die Ehe/Beziehung Wert wäre, würde ich dir beweisen wollen, dass es für mich nur dich gibt. Nicht noch gefühlsmässig (echt oder nicht echt) um den Chef rumeiern
Das ist ein Aus-Testen für mich... Also sein Wachsam und setzt da Grenzen!