1824

Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

W
Danke für deine Rückmeldung. Schön auch mal etwas positives aus solchen Situationen mitzuhören.

Euch beiden alles Gute und dass ihr nie aufhört, miteinander und aneinander zu arbeiten.

25.06.2019 12:32 • x 1 #1036


Lyrrebird
Jetzt hab ich schon einen Schrecken bekommen , aber umso schöner dass du dich mit dem positiven meldest!
Du hast einigen hier Mut gemacht, zu kämpfen - statt gleich alles hinzuschmeissen... Danke
Alles Gute weiterhin für deine Familie und Euch als Paar!

25.06.2019 15:44 • x 3 #1037


A


Meine Frau ist fremdverliebt Hoffnungslos für mich?

x 3


E
Hallo @xdiver

..danke für Deine Rückmeldung! Und hast Du Deine Grenzen klarer definieren können? Die Machtspielchen beilegen?

Simply

25.06.2019 15:51 • x 1 #1038


Joemaas
@xdiver
Hey habe grade dein beitrag gelesen und ich hoffe es ist immer noch alles gut.

Ich bin leider auch in der blöden Lage das der Chef meiner Frau ihr letztes Jahr den Kopf verdreht hat und sie umworben hat. Natürlich war bei uns nicht alles perfekt was ich jetzt auch erkannt habe.
Meine Frau hatte sich im Januar getrennt und ich habe an mir gearbeitet. September 2021ist sie zurück gekommen und hatte gesagt sie vermisst mich. Angeblich hat ihr Chef sie seit der Trennung nicht weiter beachtet und seine Familie will er nicht verlassen. Er müsste erstmal klar werden was er will.
Jetzt wo er mitbekommen hat das meine Frau zurück gekommen ist hat er sie wieder umworben und gesagt ich liebe dich und will die zeit nur mit ihr verbringen. Jetzt bin ich der blöde er hat wohl gesagt sie soll sich Scheiden lassen. Meine Frau hat daraufhin die Scheidung ausgesprochen und ich akzeptiert das auch.
Ich denke er wollte nur in unser Haus weil er Dachte ich verlasse das Haus. Aber die Rechnung ist nicht aufgegangen, weil meine Frau das Haus verlässt. Und ich sie auszahlen.
Komischerweise hat der Chef sich abgewandt und meldet sich bei meiner Frau nicht mehr seit dem er es mitbekommen hat. Auch das alles über ein Notar abgesichert ist. Denke er wollte sich nur ins gemachte Nest setzen weil er kein eigenes Haus hat. Leider geht meine Geschichte nicht so toll aus wie bei dir

14.12.2021 21:59 • #1039


X
@Joemaas Hi grüß Dich. Kurz zu Deiner Frage. Ja, bei uns ist alles bestens und wir haben daraus gelernt. Unsere alten Fehler und Verhaltensweisen haben wir zum Glück ablegen können. Es war aber auch nicht so heftig wir bei Dir. Freunden von uns ist es vor kurzem ganz ähnlich ergangen. Sie hatte was mit dem Chef und dann kam die Trennung. Nur bei denen wohnt sie im Haus. Ich bin selber Vorgesetzter und hab nicht das Bedürfnis irgendwie mit irgendwem rumzumachen.

Was Dir passiert ist, ist natürlich ganz bitter. Er, der Chef, scheint aber eher das haben zu wollen, was er nicht bekommen kann. Sonst wäre er nicht immer nur dann hinter Deiner Frau her, wenn sie nicht zu haben ist. Ob Dein Haus dabei eine Rolle spielt, das glaube ich kaum. Eher so ein kleines Machtspielchen.

Was würde ich an Deiner Stelle tun? Schwer zu sagen. Ich denke zunächst einmal, dass die Beziehung für mich beendet wäre. Das hin und her hilft Dir nicht und schadet nur Deinem Selbstwertgefühl. Arbeite lieber daran. Schließ das Kapitel ab. Es hatte auch bei mir eine ganze Weile gedauert, bis ich meinen Frieden mit dem Chef meiner Frau schließen konnte. Also ganz für mich. Fakt ist aber auch, dass wenn ich ihm einmal begegnen sollte, das ist bisher nicht passiert, es sicher nen Spruch von mir gibt. Und wenn er mir blöd kommt, gibt es noch ne kleine Westberlin Mass. obendrauf. Das ist mit ne Anzeige Wert, solchen Spinnern mal zu zeigen wo die Grenze ist.

Dir alles Gute. Bleib standhaft und irgendwann, auch wenn Du es heute nicht glauben magst, wird es auch für Dich wieder bessere Zeiten geben. Mit oder ohne einer Partnerin, dass ist egal. Es geht um Dich.

15.12.2021 09:12 • x 2 #1040


Joemaas
@xdiver
Hey Guten Morgen

Danke für deine Worte. Ja es ist sehr schwer immoment. Der Chef geht mir aus dem Weg ist auch besser für ihn. Ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr, meine Frau hat die Quittung bekommen weil er sie ja fallen gelassen hat. Sie wollten zusammen ziehen aber in unser Haus. Na der Plan ist halt nicht aufgegangen. Leider darf meine Frau hier noch wohnen bleiben laut Gesetzgeber so lange sie möchte. Aber ich habe ihr klare Regeln aufgegeben wo wir uns beide dran halten müssen. Es kommt aktuell kein neuer Partner ins Haus und jeder kann machen was er will.
Aktuell klappt es ganz gut, leider ist das gleiche bei mein besten Freund passiert. Gestern hat er mir das gesagt und hat seine Frau verlassen. Er ist fremd gegangen und hat sich verliebt.
Ich weiß zwar nicht was aktuell grade so los ist in der Welt. Das alles aus dem ruder läuft.
Aber eins weiß ich, ich genieße meine Zeit aktuell als Single und die Zeit mit meinen Kindern.

Meine Frau wird schon irgendwann verstehen was sie alles verloren hat.

Wünsche dir aber für deine Zukunft alles gute und schöne Feiertage

15.12.2021 09:47 • #1041




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag