Ich schliesse mich Hahawi hier absolut an!
Wenn du dir und deiner Ehe etwas Gutes tun willst, xdiver- dann halte dich bitte für einige Wochen hier fern...
Die Beiträge der letzten Tage sind für mich wieder zum Teil regelrecht erschütternd.
Es DARF nicht sein, was nicht sein KANN- und können darf keine gerettete Ehe. Punkt. Da MUSS einfach so lange gestochert werden, verunsichert- bis es endlich geschafft wäre und man dann sagen kann: wusst ichs doch!
Ihr seid auf einem Weg... Euerm Weg! Du weisst selbst am besten, wie eure Ehe VOR dem "Chef" war! Vielleicht seid ihr in ein paar Jahren froh um den Chef

Denn so kam einiges ins Rollen, was seit Jahren Unrund in eurer Beziehung lief... Daran seid ihr jetzt.
Dass sie so austickte, verstehe ich. Sie fühlte sich massiv unter Druck, dir zu beweisen dass sie DICH liebt. Ich wäre wohl auch irgendwann ausgetickt ^^ Da bin ich auch nicht gerade die Stabilste. Und es war ja auch nochmal bereinigend für euch- du konntest wieder ein Stück in sie hineinsehn.
Was ich von der Chef-Sache halte, weisst du von meinen frühen Posts... Kindergarten! Nix mehr- nix weniger. Viel Rauch, ohne Feuer... Erinnert mich an Sheakspears Titel "Viel Lärm um Nichts". Wobei das "Nichts" hier so gross aufgeblasen wurde, dass es plötzlich ein gewaltiges Echo bekam- und ihr euch darin fast verirrt hättet!
Wie auch immer- ich wünsche dir jetzt erstmal Ruhe um eure Ehe und Familie langsam wieder in eine Normalität zu bekommen... Alles Gute!
