Lyrrebird
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1739
Zitat von woodstock:2 - 3 sätze, der fehler war, sie in mein haus zu holen, fortan glaubte sie mich missionieren und vorführen zu können, überall liegt werkzeug herum, kommen die freaks auch wieder zum grillen, müssen 3 h traillauf sein? usw usw
hysterie ihrerseits, leibeigene dazu, dann habe ich sie hinauskomplimentiert, sie ist zu ihren eltern, nach mehrmaliger aufforderung ihre sachen abzuholen, habe ich alles in den hänger geladen und vor ihrem elternhaus abgestellt,
kleines dorf, natürlich bin ich der macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt, aber.... frauen widerspricht man nicht, das erledigen sie schon selbst
Soweit ich das sehe (aus deinem Kurzbericht) hast du ja auch für deinen Fall absolut richtig reagiert! Und zwar nicht deswegen :"natürlich bin ich der macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt, aber.... frauen widerspricht man nicht, das erledigen sie schon selbst" sondern einfach wegen ihrer Art. Eine Frau, die man nun dominant nennen könnte- oder einfach auch zickig ^^- und der man nichts recht machen kann, passt nicht zu dir. Ist so- passiert im Leben. Du hast früh genug die Notbremse gezogen, ihr habt keine Kinder, also nichts schlimmes passiert... Die Frau ist aus deiner Wohnung- aber leider nicht aus deinem Leben. Sie stellt dich als blöder Macho hin- der nächste Mann wird der 2. blöde Macho sein undundund. Ich kenne das Leben im Dorf, ich weiss um das Gerede und Getuschel- meine Tochter hat deshalb beschlossen , dass "ihre" Stadt , in dr sie leben will, nicht gross genug sein kann
Trotzdem sind nicht alle Frauen so- und das weisst du auch! Genausowenig wie alle Männer jeder Frau hinterher jagen müssen oder ihre Frauen schlagen.
Also buche das jetzt ab unter "dumm gelaufen" und gib dem nächsten Mädel trotzdem eine reelle verdiente Chance
Ich denke nämlich, dass sich hinter dem macho, der in seinem haus vor sich hin lebt, sport, grillen und motorrad im kopf hat und frauen schlecht behandelt ein total netter (und soweit ich das bisher herauslese auch ein mitdenkender) Kerl versteckt... Der es wert ist.
So ^^ Alles Gute dir! Ehrlich gemeint ...
!