Eremit
- 779
- 5
- 1965
Eremit
aquarius2
Eremit
Zitat von Eremit:Meine Prinzessin müsste nicht nur zu mir kommen und klingeln. Nein sie müsste meine Festung belagern und mich dort herausziehen ... und sowas tun Prinzessinnen nicht
Kroenchen_richt.
aquarius2
Eremit
LonelyXmas
Eremit
aquarius2
Zitat von Eremit:Also die Kurzfassung ... sie hat mich abgeschossen und war darüber so traurig das sie bei unserem letzten Gespräch nicht aus dem weinen rauskam ... neu und seltsam.
Zitat von Eremit:Ich habe den offenen Kanal durch den ich kontaktiert wurde aber trotzdem vorsorglich geschlossen
Eremit
Zitat von aquarius2:Aber nur für diese eine Person hoffentlich nicht für die restliche andere Hälfte der Menschheit, oder?
wiwi1016
aquarius2
Zitat von Eremit:Es bereitet mir schon etwas Sorgen das nur ich zu ihm durchdringe ... noch so ein Ding das wie NUR AN MIR hängt.
Eremit
Zitat von wiwi1016:Dass mit den Kanälen habe ich zwar nicht ganz verstanden , aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier.
Zitat von aquarius2:Manchmal frage ich mich, welche Rolle ich in dieser Familiendailysoap spiele und was passiert, wenn ich mich aus der Serie schreiben lasse... Denn eigentlich spiele ich nur eine Gastrolle, keine Hauptrolle spricht aquarius2, die sich wieder vermehrt auf ihren Emergncy Room konzentriert, der wenig kompartibel mit ihrer Patchworkfamilysoap ist....
aquarius2
Zitat von Eremit:Hast du diese Gedanken mal mit deinem Partner kommuniziert ? Solange es nur erste Gedanken sind kann alles noch geregelt werden, wenn du dich aber innerlich aus der Beziehung verabschiedest ohne deinen Freund mit einzubeziehen wird er auch bald hier mit dem Thema Plötzlich und aus heiterem Himmel alles aus ....
Zitat von Eremit:So etwas muss schnell und DEUTLICH besprochen werden damit er wenigstens eine Chance hat einzulenken und die Familienverhältnisse zu klären.
Eremit