3

Meine Frau Liebt einen anderen

unbel-Leberwurst
Zitat von NicLuh:
Wenn ich mich jetzt trennen würde habe ich gar nichts mehr


Also zum Einen hast Du immer noch Dich...

Zum anderen lässt Du Dich von Angst leiten, welche immer ein schlechter Ratgeber ist.

Wenn Du mit etwas nicht klarkommst, setze dem eine Grenze und verbieg Dich nicht für jemand anderen!

15.03.2017 14:47 • #16


N
Danke es ist sehr schwer....eine Trennung bedeutet dann das aus, ich werde wo anders hin ziehen und mir nochmals einen neunen job suchen müssen. ich weiß nicht ob ich das kann.... alles von 9 Jahren auseinderzusortieren.... natürlich auch die finanzielle lage die jetzt schon überknapp sind ich weiß nicht wie ich dann alleine existieren soll.... zahle 850 Euro Kinderunterhalt und noch Kreditrückzahlung.....die Umzugskosten....und und und.....aber natürlich es würde gehen

vor vier Wochen hatten wir noch so große Visionen ziele wieder ein neues Studium anzufangen,....ich kann das doch nicht alles aufgeben?

15.03.2017 14:54 • #17


A


Meine Frau Liebt einen anderen

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von NicLuh:
Danke es ist sehr schwer....eine Trennung bedeutet dann das aus, ich werde wo anders hin ziehen und mir nochmals einen neunen job suchen müssen....

vor vier Wochen hatten wir noch so große Visionen ziele wieder ein neues Studium anzufangen,....ich kann das doch nicht alles aufgeben?


Wieso kannst Du nicht in der Nähe bleiben und den Job halten?

Was hindert Dich am Studium? Wäre es parallel zum Beruf?

15.03.2017 14:58 • #18


R
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hindert Dich am Studium? Wäre es parallel zum Beruf?


Ich denke mal, der finanzielle Aspekt ist hier ausschlaggebend.

15.03.2017 14:59 • #19


K
Lieber Peter, es sind immer die gleichen Agumente der Damen u Herren die raus wollen. Ich habs auch fast 1 Jahr versucht, meine Frau zurückzugewinnen. Am Ende ist sie ausgezogen u wir sind getrennt.Den Lover hat sie noch. Es war ein langes zermürbendes Miteinander, geprägt von Lügen und Verschweigen Ihrerseits. Macht nicht glücklich. Besser ,man lässt den Verliebten ziehen....Manchmal kommen sie ja retour, wenn sie genug haben bzw. man selber es dann auch noch möchte.

15.03.2017 15:09 • #20


N
Wien ist eine teure Stadt.... mein Masterstudium würde 1000 Euro kosten... und ist deshalb unmöglich... ja ich was anderes studieren...

weiß nicht sollte ich in meinem alten job wieder anfangen... da würde ich alles kennen. Habe ja gerade vor 2 Wochen den Arbeitsplatz gewechselt

15.03.2017 15:12 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von NicLuh:
Habe ja gerade vor 2 Wochen den Arbeitsplatz gewechselt


Bei dem Jobwechsel hast Du Dir doch was gedacht. Warum stellst Du es nun schon wieder in Frage?
Ganz unabhängig von der Trennung...

15.03.2017 15:23 • #22


N
Der Jobwechsel war nur so geplant, dass ich nicht mehr so weit in die Arbeit fahren muss. ist die gleiche Beschäftigung nur in eine anderen Krankenhaus. Bin in der Einarbeitungsphase hatte erst 3 Dienste.....die alte Arbeitsstelle würde mir Sicherheit geben (Prozesse, Aufgaben, KollegInnen)

15.03.2017 16:11 • #23


R
Einen Versuch wäre es doch wert, oder?
Dann sieh zu, dass Du Deinen alten Job erst mal wieder bekommst.

15.03.2017 17:21 • #24


Nathan-2
Zitat von NicLuh:
Sie sagt ja auch dass sie mich Liebt, aber die Gefühle ihn zu ihm hinziehen. Auf der anderen Seite sag sie dass es nicht um den Typen geht sonder dass sie einfach alleine sein will.

Das widerspricht sich doch. Sie will nicht alleine sein sondern es zieht sie zu dem anderen hin weil es bei ihr kribbelt, weil sie ihn spüren will. Dass sie dich liebt ist doch nur eine Ablenkung.
Wenn sie sich jetzt nicht von dem anderen sofort distanziert und den Kontakt beendet gehört eure Beziehung der Vergangenheit an.

15.03.2017 17:55 • x 1 #25


N
Danke für Eure Kommentare!

15.03.2017 20:12 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag