[quote="Wunderblume123"]Hallo Martin, Ich verfolge deine Beiträge schon eine Weile und bin beeindruckt, wie reflektiert du mit der Situation umgehst.
Ich bin schon einen Schritt weiter als du, ich habe meinen zukünftigen Ex-Ehemann schon vor die Tür gesetzt. Das erleichtert einiges, man kommt mal wieder zum durchatmen/quote]
Na ja.
genau dies eloquent Reflektierte scheint mir hier eher zweifelhaft.
Martin ist total forenkompatibel. Ein echter Forenheld.
Alle stehen auf seine - Wörter. Hier gehts um Formulieruingen. hey- hey!
Meiner erfahrenen Meinung nach wissen die armen Männer heutzutage einfach nicht mehr, wie sie mit einer launischen Frau umzugehen haben. Verzweifelt studieren sie Urmelwissenschaften in Sachen "Alpha" und "Beta", "oben und unten" "Bedürftig" und soweiterterundsofort.
Ein Auge zukneifen, die Frau LASSEN, einfach cool bleiben und lassen und lächeln! (Aber nein. Der Männlichkeitsanwärter Martin ruft: "Ich will eine Frau und kein Mädchen!"
Tja, dann hat er was nicht kapiert.
Gibt so ein nettes Zitat von Lacan, etwa: "In jeder Frau steckt etwas, was abirrt. - In jedem Mann steckt etwas Lächerliches".
Oder mal rumheulen und toben (um Gottes Willen bloss nicht! Dann ist man ja gleich UNTEN

)
Komisch, so ein harter Kerl von Bunderswehrsoldat kriecht heulend einer Frau hinterher. Tzzzzzzzzzzzz
Obs daran liegt, dass er normal selbstsicher ist?
Und sich nicht in Internetforen irgendwelche Sch. erzählen läßt? !
* "Und dann hat sie gesagt und dann hab ich gesagt" - was soll ich nun fühlen, wie soll ich handeln, wenn sie sagt, ich soll den Hund nehmen. "
* Nein, lass Dir NICHT die Butter vom Brot nehmen, SIE muß den Hund nehmen!"
Alle: "BLEIB STARK!"