1291

Meine Frau liebt ihn Über meinen Selbstbetrug

schmerz_89
Zitat von hahawi:
Glaube ich, seine Aufgabe ist aber Medizin und nicht Kampfeinsatz. Sein Platz ist auch im Sanizelt und nicht da wo es kracht.
Kriege sind übrigens Turbos für die medizinische Weiterentwicklung, daher ist er sicher ein sehr guter Arzt, aber eben Arzt.
Das ist ein klitzekleiner, aber entscheidender Unterschied.


Da muss ich dir echt widersprechen...Bundeswehrärzte, BW-Sanitäter, BW-Musiker...sie alle SIND Soldaten mit Dienstgrad und sie können und werden im Krisenfall genauso mit ihren Waffen kämpfen, wie jeder andere Soldat auch (mal davon abgesehen, was sind 'jeder andere Soldat?' Jeder Soldat hat entweder ein Studium oder eine Ausbildung, egal ob als Mediziner oder Fachinformatiker oder gar als Tierpfleger...)

30.05.2018 20:24 • #616





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag