Zitat von MartinNord:Hallo Arti und willkommen zurück. Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast. Schade, dass dir Energie und Ideen ausgehen, denn der letzte Beitrag war phantasielos und deiner nicht würdig.
Es steht dir natürlich immer noch frei, dich ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Sonst wird es dir weder gelingen, mich zu verletzen, oder mir zu helfen
Danke Martin, freundlich willkommen geheißen zu werden führt zu noch mehr guter Laune

,
nur schade, dass wir beide nie auf einen Konsens kommen,
ich bin eher pragmatisch, sachlich, weichgespuelte Worte passen nicht zu mir

,
das ist so dein metier, ohne Zweifel bist du ein Meister deines Fachs, warum sich deine Frau anderweitig orientiert hat, ist mir aus deinen Texten bisher nicht bekannt, wenn du dich allerdings im realen Leben ähnlich ungeniert so vordergründig als vermeintlich liebevoller Ehemann und uebervater gibst, kann ich mir sehr gut vorstellen, was in deiner Frau vorgeht, diese Betonung auf dein gutmenschentum lassen spekulativ vermuten, dass du dich gegensätzlich verhaelst, oder aber dermaßen von dir selbst überzeugt bist, das einzig wahre und richtige zu tun, das deiner Frau angst und bange wird

,
ein haudegen führt sie in die Welt der Männer, in Rüstung und bereit die Streitaxt und den Morgenstern zu führen, contraire den Stricknadeln der feminin angehauchten maennerriege im stuhlkreis