Zitat von E-Claire: Das würde alles irgendwie glaubwürdiger klingen, wenn Du im Profil nicht angegeben hättest, daß Du Interesse an Affären hast.
Als ich mich hier damals angemeldet hatte, war ich wegen des Themas hier. Das hat etwas mit ihrem neuen Job zu tun. Als sie den anfing, spürte ich, wie ich eifersüchtig wurde. Und das war für mich vollkommen widersprüchlich. Erstens, weil ich unglücklich war und bin und zweitens, weil ich es früher nicht eine Sekunde war. Das hatte mich gestört und deswegen bin ich dem Thema Eifersucht und Affären hinterher, also landete ich hier im Forum, wodurch ich schon viel gelernt habe. Dadurch habe ich erkannt, woher diese ekelhafte Eifersucht kam.
Und zwar hat es etwas mit unserem Zusammenkommen zu tun, vor 12 Jahren. Wir hatten den gleichen Arbeitgeber, wobei sie von einer anderen Stadt aus für drei Tage nach Alma Mater kam. Dort lernten wir uns kennen. Waren beide in kaputten Beziehungen, haben uns verliebt. Ich habe Mithilfe dieses Forums dann die Parallelen erkannt, die wir jetzt haben. Eine kaputte Beziehung und sie fährt nun in der Woche für drei Tage nach Alma Pater. Als mir das bewusst wurde, war meine Eifersucht wie weggeblasen. Deswegen das Interesse an Affären.
Das ist hier doch kein Forum für eine Affärenfindung. Man klickt doch die Themen an, weswegen man hier ist, oder nicht?