downie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1469
Zitat von maenneken:Find ich trotzdem spooky,das Deine Frau die kiddies einfach so aufgibt.
Zitat von DieTrulla:So wichtig können ihr die Kinder dann ja wohl nicht sein.
Ganz seltsame Aussagen. Wer den Thread aufmerksam gelesen hat wird wissen, dass sich der TE in erster Linie um die Kinder gekümmert hat, also Hauptbezugsperson ist. Hier ist die Rollenverteilung einmal anders herum.
Ich finde es von der NF des TE nicht spooky, die gemeinsamen Kinder bei ihm zu belassen. Auch der vermeindliche Trugschluss, die Kinder seien ihr nicht wichtig, ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Kinder bleiben in ihrem gewohnten Umfeld und in Obhut ihrer Hauptbezugsperson.
Meine lieben Damen und Herren! Willkommen im 21. Jahrhundert! Abgesehen vom Gebären und Stillen, ist ein Vater genauso wie eine Mutter in der Lage, sich vollumfänglich um seine Kinder zu kümmern!
Schade, dass diese Tatsache bei einigen wohl noch nicht angekommen ist.
An dem Betrug von der NF ist nichts schön zu reden, ihren Kindern gegenüber verhält sie sich in dieser Situation m.E. aber angemessen, fair und verantwortungsvoll. Da denkt mal ein Elternteil im Rahmen der nicht mehr vermeidbaren Trennung in erster Linie an das Wohl der Kinder. Chapeau!
downie