Zitat von carlos7:Das würde mich schon interessieren, falls du was dazu sagen magst. Ihr Verhalten ist zumindest ungewöhnlich.
Meine das hatte ich schon geschrieben.
also die Kinder sind ihr wichtig, sie hat auch sehr viel Angst, dass die Kinder sie nicht mehr lieben würden oder irgendwie sie nicht mehr sehen wollen.
sie sagt halt immer, dass ich der einzige Mensch wäre, dem sie die Kinder anvertrauen kann und wo sie weiß, dass es ihnen gut geht.
wenn wir uns mal uneinig waren in letzte Zeit, hatte sie schon gesagt, schließlich könnte sie die Kinder auch mitnehmen, aber das würde sie mir nicht antuen wollen, weil sie genau weiß, dass mich das umbringen würde.
ich selbst würde ihr niemals die Kinder vorenthalten. Und das weiß sie auch. Vielleicht macht sie es deshalb.
ich habe 2x je 1 Jahr Elternzeit gemacht, war danach immer in Teilzeit arbeiten. Erst seit 3 jahren gehe ich wieder in Vollzeit arbeiten.
Sie ist direkt nach dem Mutterschutz immer wieder arbeiten gegangen.
Eine wirtschaftliche Entscheidung wie sie sagte. Schliesslich hatte sie damals schon mehr verdient als ich.
Meine Psychologin sagte zu allem zusammenfassend, dass ich mehr Mutter für die Jungs bin, als sie es je war.
am liebsten wollte sie die Wochenenden, also ihre besuchswochenenden hier im Haus verbringen. Und da bin ich mir sehr sicher, dass es die Wochenenden gewesen wären, Anden der Next die Kids in deren neuer Wohnung hat.
Das wird von mir aber nicht geduldet werden. Die Besuche haben bei ihr stattzufinden. Abholen am Freitag und Sonntag wieder zurückbringen. So wird es auch in der Vereinbarung stehen. Das weiß mein Anwalt aber bereits und fixiert das auch so.
sie sieht ihr ganzes Leben aktuell nur durch ihre rosa rote Brille. Sie lebt von ihren Hormonen.
Aber die Realität wird kommen.
schlimm nur, dass es mich trotzdem stört und mein Magen sich umdreht und alles schmerzt, dass sie mit ihrem Next gerade auf einem Konzert ist und Spaß hat.
Aber egal. So konnte ich mit meinem großen meinen Lieblingsfilm gucken „starship Troopers“ und er findet ihn toll.