Guten Morgen
Puh , schwierige Situation . Ich hoffe es gibt bald noch ein paar andere User die ein paar konstrukruktive Gedanken einbringen denn vll sehe ICH das ja alles ganz falsch .
Ich antworte nun mal expliziet auf deine letzte Nachricht .
Zitat:....ich will mein altes Leben zurück .....sche... auf das Geld
dh du liebst deine Frau noch ?
Sche... auf das Geld ? ---- klingt aber nicht so weil ,
Zitat:....neue Schwierigkeiten wegen neuem Staubsauger ...
So , so ein Staubi kostet vlt 100 und sie kann ihren Teil nicht beisteuern also wieder Diskussionen ....und parallel dazu
Zitat:...möchte mit dem Computer in Schlafzimmer umziehen inklusive neuer Technik.....
euer Schlafzimmer bewohnst du jetzt alleine , ist das richtig ? Wird deine Frau den Raum / den Computer dann mit benutzen ? Weil wenn nicht , isses DEINE Anschaffung in DEINEM Zimmer.
Ihr könnt ja zb auch im gemeinsamen Wohnbereich einen Platz dafür scaffen und es dann beide nutzen . Aber da ja nun kein Geld dafür vorhanden ist ( sche... auf das Geld ? ) kann eine Partei das nicht alleine machen und den anderen zur Zahlung bitten .
Darf ich mal eine Frage stellen bitte ? Da dieser Comouter ja im gästezimmer steht ist dort ja Technik vorhanden ...... Ihr könntcja tauschen du nimmst Gästezimmer und sie das Schlafzimmer.....wäre das eine akzeptable Alternative für dich ?