11maus
Gast
Zitat von Gracia:Zitat:och werde,sie deshalb wohl,viel zu Hause haben und kann mich kümmern
Aber das wolltest du doch so , war von jeher dein Vorschlag , sie bleibt da .
Wo soll sie denn hin wenn sie nun gerade krank ist ? Und wenn sie bei ihrem Freund nun bleiben würde ,würdest du das gutheißen oder dann sagen die lässt sich vom Freund gesundpflegen und dich mit dem Kind alleine ?Zitat:nach sinnlosen Gesprächen kommen ein paar Infos..
Was für Infos ?Zitat:und sie wird zur Betreuung auch weiter in meine 4 Wände müssen
Momentan sind das noch eure 4 Wände .
Heute beginnen die Sommerferien . Was habt ihr geplant , wie das in den Ferien läuft? Jeder 3 Wochen Kind ?
Wenn man kummer hat will man so viele Sache, aber d.h. nicht das man es wirklich will und gut für einen ist. Bitte Nagel ihn da nicht fest Gracia.
Soll sie sich doch von ihrem Liebhaber pflegen lassen. Bist du ihr Skla.. Geht's noch?
Sie will die Trennung also soll sie sich mit allen den Konsequenz Leben.
An deiner Stelle würde ich wo sie so ein Handicap hat zu einem Freund ziehen. Und sie soll raus. Ende aus. Oder du quälst dich weiter.
Wenn du die Hoffnung hast, wenn sie erstmal sieht wie du dich um sie kümmert, das sie wieder mit dir zusammen kommen möchte, vergiss es. Du wirst nur qualvoll leiden. Aber wenn du es trotzdem durchziehen willst ist deine Entscheidung.
Das ist doch eine Qual.