Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Gracia:Zitat:Lover ....Psychopath ...verfolgt belästigt fleht ...
Woher weißt du das ? Von ihr oder hast du das live miterlebt ?
Ist der Nachbar Single ?
Ich bin mir da auch ziemlich sicher, dass sie die Aussage bewusst anwendet, um am Ende doch noch etwas Opferbonus angesichts ihrer Taten zu erhaschen. Passt auch in das ganze Lügenkonstrukt.
Und sie hat halt eine Situation eskalieren lassen, in der dem Mann, angesichts der erneuten Erniedrigung die Sicherhung kurz durchgegangen ist. Passiert, aber hat sie verdient. Hier macht auch keiner ein Fass auf, wenn ein Mann eine Frau so dreist belügen würde, in Aktion erwischt wird und von der Frau eine Ohrfeige bekommt - also mal bitte die Kirche im Dorf lassen.
Die Ansage hat sie verdient. Finde ich auch voll gerechtfertigt und ich kann den TE verstehen. War nicht cool, aber hat sie verdient.
Klar rudert sie jetzt, denn bislang dachte sie, dass ihre Taten ohne Konsequenzen bleiben...und nu läuft sie Gefahr, dass der TE seinen Invest gänzlich in andere Dinge steckt. Die Dame darf sich gerne jetzt mal Monate ins Zeug legen und die Sache aus der Welt schaffen. Und spurt sie nicht, kann sie gerne ihrer eigenen Wege gehen.
Ich finde es absurd, dass nur weil sie eine Frau ist, nicht die Verantwortung für ihre Taten übernehmen soll. Denn nur wenn man am am eigenen Leib spürt, was man angerichtet hat, lernt man was daraus.
Jaja, ich weiß, die bösen Männer, das böse Patriachart... Interessiert den Förster nicht. Schlechtes Verhalten wird nicht belohnt. Kann man ja mal bei seinem Hund versuchen und schauen, wie der sich dannach verhält. Und jetzt ziehen wieder alle ganz hektisch Luft ein.