Zitat von abc12345: So gesehen also ein Wunder, dass wir noch immer zusammen sind (und auch glücklich wie ich denke)
Aber das Vertrauen ist verständlicherweise komplett weg, zumindest von ihrer Seite. Ich vertraue ihr zu 100%, sie mir zu 0% und das verstehe ich natürlich, nachdem was da alles passiert ist. Ich habe zwar gedacht, dass ich mir im Laufe der Jahre wieder ein wenig ihres Vertrauens zurückerobern konnte, aber so wie es aktuell aussieht, ist das nicht der Fall.
Lieber TE,
Du schreibst, dass das Vertrauen von ihrer Seite auf null sei und du das verstehst, aufgrund des zweimaligen Fremdgehens.
Glücklich seid ihr also meiner Meinung nach nicht, bei null Prozent Vertrauen auf einer Seite.
Du sagst, es sei ein Wunder, dass ihr noch zusammen seid, nach allem, was passiert ist.
Ja, das finde ich auch. Zumal ihr diese zwei Dinge nicht aufgearbeitet habt, wenn das Vertrauen seitens deiner Frau bei null ist.
Deine Überschrift ist für mein Empfinden eine red flag.
Deine Frau verbietet dir Kontakt zu anderen Frauen? Das stimmt ja nicht. Mit der Nachbarin seid ihr doch auch befreundet.
Nein, deine Frau ist verunsichert, ich würde sogar behaupten, sie wird verunsichert von dir.
Aber das scheint das geringste Problem für dich zu sein, denn jetzt musst du unbedingt auf einen Kaffee mit deiner Ex- Kollegin und deine Frau steht dir dabei im Weg. Und das, obwohl du beteuerst, nicht verliebt in sie zu sein. Na dann....
Ich finde, dass das fehlende Vertrauen deiner Frau dein Problem ist, und nicht das Arrangement eines Kaffee- Dates mit einer Ex- Kollegin, die du magst....