FloraVita
- 3684
- 1
- 9470
Zitat von MissLilly:Der TE selbst scheint offensichtlich keine große Lust zu haben sich an seinem eigenen Faden zu beteiligen
Juffa
Zitat von abc12345:Guten Morgen! Ich bin mit meiner Frau nun seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen. So gesehen also ein ...
Zitat von FloraVita:Es gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb des Forums haben .
Zitat von MissLilly:Ne echt jetzt ?
Zitat von FloraVita:Alles gut, ich erwarte keinen Nobelpreis für diese Entdeckung
Margerite
Zitat von abc12345:Aber glücklich wäre ich damit nicht, denn ich mag sie recht gerne und das könnte echt eine super Freundschaft werden. Mehr aber nicht glaube ich, denn dazu ist sie mir zu ähnlich.
Juffa
Tessa81
Tilly
Zitat von Tessa81:Kollegin triffst die dir mehr Verständnis entgegen bringt
Zitat von abc12345:ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen. So gesehen also ein Wunder, dass wir noch immer zusammen sind (und auch glücklich wie ich denke)
Zitat von abc12345:Wie ist eure Meinung zu meiner Geschichte? Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Zitat von FloraVita:Es gibt Menschen die auch ein Leben außerhalb des Forums haben .
Zitat von alleswirdbesser:Er liest ja nicht mal mit.
Zitat von abc12345:seit über 20 Jahren zusammen und ja, in dieser Zeit bin ich leider 2x fremdgegangen
Zitat von abc12345:Aktuelles Problem: Eine (nun mehr ehemalige) Arbeitskollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe, hat letztes Jahr gekündigt und mit Jahresende die Firma verlassen. Wir wollten den Kontakt halten und uns eben hin und wieder auf einen Kaffee oder so treffen.
Zitat von abc12345:Ich hab in den letzten Tagen mit einigen Leuten geredet und bekam fast durchgängig die Antwort, dass das Misstrauen meiner Frau wegen der Vergangenheit zwar vollständig nachvollziehbar ist, aber ich trotzdem ein freier Mensch bin und sie mir nicht den Kontakt zu anderen Frauen verbieten kann und sollte.
Zitat von abc12345:Mit der Absage würde zwar (nach außen hin) wieder Ruhe einkehren, aber das eigentliche Problem besteht ja weiter, weil ich mich in Wirklichkeit ja gerne mit der Kollegin getroffen hätte und nur um des Friedens willen nachgegeben habe.
Dadurch bewege ich mich emotional von meiner Frau weg und ich befürchte, dass der Abstand irgendwann so groß sein wird, dass es nicht mehr funktioniert mit uns.
Zitat von abc12345:Soll ich mir den Kontakt zu anderen Frauen verbieten lassen?
Mia007