Gast2000
Gast
Zitat:Zitat Papi:
Ich hätte die Grenzen gezogen hätte ich gewusst dass sie überschritten wurden. Aber bis dahin habe ich es nur geahnt und mich benebeln lassen.
Ja, und die beiden, Dein ehemaliger Freund und Deine Frau, hatten dabei reichlich Gesprächsstoff und wahrscheinlich geschmunzelt wie leicht es war, Dich zu belügen und zu hintergehen. Was für ein Freund,
was für eine liebenswerte Frau!
@Papi, was sagt Dir Dein Bauchgefühl, es war ja in der ganzen Zeit richtig, jetzt und die ganzen letzten Tage?
Ich kann mir, nach dem was passiert ist, nicht gut vorstellen, dass Dein Bauchgefühl mit Deinem Kopf im
Gleichklang ist.
So langsam aber sicher sollte bei Dir die Erkenntnis reifen, dass Du Deine Kinder auf Dauer nicht schützen kannst, wenn Du dich selber nicht schützt. Dein RA Termin ist bereits viel zu spät. Du weißt sehr genau, dass Du dich auf Deine Frau und auf ihre Worte nicht verlassen kannst und sie auf dem Egotrip nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Baust aber dennoch darauf. Schon wenn es um den Unterhalt für die Kinder geht, könnte das alles kippen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich habe das Gefühl, Du hast vermutlich bereits den Zeitpunkt verpasst wo es noch möglich gewesen wäre Deine eigenen Interessen und damit für die Deiner Kinder, hättest noch durchsetzen können. Ihre Forderung nach weniger Kinderbetreuungszeit für sich, obwohl anders vereinbart, zeigt deutlich auf wie sie dich einordnet.
Wie willst Du überhaupt noch bei ihr etwas erreichen? Aus dieser Ecke wirst Du ohne klare Kante zu zeigen, ohne klare Ansagen und sie dann stehen lassen, nicht mehr heraus kommen. Es muß ihr ein anderer, kräftiger Wind entgegen *beep*. Papi ist nicht mehr der pflegeleichte EM, der sich das alles gefallen lässt, sondern der selbstbestimmt seine Werte hart und unmißverständlich verteidigt mit angesagten Konsequenzen und die auch folgen lässt bei Übertretung einer roten Linie.
Ich hoffe, Du kommst nach dem RA-Termin aus Deiner selbst gewählten Ecke. Anders nehmen die Dinge ihren
Lauf, so wie Deine Frau und ihr Lover das für Dich bestimmt haben. Du wirst vermutlich bald am Ende Deiner
Kräfte sein. Du kannst Deine Kinder nur dauerhaft schützen, wenn Du selber stark wirst und bleibst.