Jajomoco
Gast
Zitat von Papi:Es ist schwer nach so kurzer Zeit Freude zu empfinden, dass der Mensch aus unserem Leben verschwindet, den ich liebe und die Kinder jeden Tag zu hören, die fragen, ob Mama jetzt doch bleibt und vielleicht doch nicht geht, bzw die es noch gar nicht verstehen.
Dafür ist es noch zu frisch das stimmt. Aber lies dir nochmal durch was du uns geschildert hast, vielleicht mit etwas Distanz.
Überlege was die letzte Zeit gar nicht ging, was dich gestört hat, wo du Bauchweh hattest etc
Das mache ich auch im Moment. U es hilft tatsächlich. Es war, wenn man die rosarote Brille weglässt, nicht immer lustig, man hat über viel hinweggesehen. Es war viel Kummer u Bauchweh die letzten Jahre, trotz Liebe.
Bei mir ist es nicht umkehrbar, U ich will ihn auch nicht zurück.
U ich schätze, nach so einem Bruch wie bei Dir, ist es nicht leicht bei Null anzufangen-wenn sie es denn irgendwann kapiert, daß sie Mist gemacht hat. Du würdest nicht mehr glücklich sein mit ihr, das Vertrauen wäre absolut weg.
Ich weiß es ist als Außenstehender leicht darüber zu urteilen.
Gut für die Kinder wäre, wenn man ( wenn mal alles geklärt ist) respektvoll weitermacht. Nicht als Paar, sondern als Eltern. Nur das braucht man dir ja nicht zu sagen, du tust ja alles für deine 3.
Vielleicht kommt sie bald drauf, jedoch hoffe ich für dich, daß du dann schon alles zu Deinen Gunsten geregelt hast.
Lg