Papi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 234
Ich höre halt sehr häufig momentan, was ich tun sollte, härter sein, usw. Meistens geht es aber darum, dass sie etwas merken soll, spüren soll, ich ihr zeigen soll, ...
Mein grösster Fokus liegt momentan auf den Kindern. Wenn meine Frau nicht in der Lage ist, die Kinder zu schützen mit ihrem Verhalten, dann tu ich es. Wenn dies bedeutet sich selbst und seine Emotionen hinten anzustellen, dann soll es so sein. Zumindest für diese Phase jetzt. Es gibt keinen besseren Grund als die Kinder dies zu tun.
Und ja, ich bin nett, aber das heisst doch nicht dass ich nicht zu meinen Werten stehe. Ich habe mich dazu entschieden, diesen Lebensabschnitt dem Wohl der Familie und Kindern zu widmen. Sie bricht jetzt ab und ich werde es nicht tun. Jetzt ruhig und besonnen zu handeln und keine Geschütze gegen sie aufzufahren heisst für meine Verständnis, ich stehe weiter zu meinen Werten und wenn dies bedeutet meine eigenen Gefühle und Emotionen hinten anzustellen gibt es schlechtere Gründe als Kinder dies zu tun.