demode
Mitglied
- 1
Zitat:Heutzutage reicht ein "kleiner Gegenwind" um die Beziehnung in Frage zu stellen.
Tja stellt sich aber die Frage, ob die Beziehung dann eine richtige Beziehung ist oder eher ein "ich bin mit dir zusammen bis was besseres kommt". Und ich denke diese Frage muss man sich selber auch stellen, bin ich in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen oder bin ich in einer Beziehung mit Höhen und Nix, sprich infrage Stellung der Beziehung bei Konflikten.
Zitat:wenn alle sagen machs nicht dann macht sie es erst recht
Heisst wenn alle sagen "spring nicht aus dem Fenster" dann klettert sie noch 10 Etagen höher und springt dann? Sorry aber sie hat selber ne Rübe auf ihrem Oberkörper, da ist so etwas drinnen wie ein Gehirn welches man ab und an einschalten sollte und für sich wissen sollte was gut ist und was nicht. Jeder Mensch kann alleine seine Gedanken zusammen nehmen und überlegen "was kommt dabei raus wenn ich dies und jenes tue". Deine Frau müsste wissen das es Konsequenzen hat wenn sie bestimmte Dinge tut welche man in einer Ehe nun mal nicht tut, Du schreibst wäre evtl. besser wenn Du sie nicht erwischt hättest. Und dann?
Ist es dies was Du Dir für den Rest Deines Lebens so vorstellst? Muss man sie gewähren lassen damit es nur beim blauen Auge bleibt? Klar tut das alles weh, klar ist es nicht einfach aber was willst Du mit einer Frau welche sich halb *beep* im Internet präsentiert? Ist dies Deine Vorstellung von Ehe, Treue und Liebe?