berny1976
Mitglied
- 1
wir sind seit 11 jahren verheiratet und haben einen sohn der im dez 12 wird.
nun ist es leider so das meine frau schon einige male fremdgegangen ist ...ich habe es ihr jedes mal schweren herzens verziehen da ich sie ja über alles liebe nu ist es aber das ich sie schon das zweite mal jetzt das letzte mal vor knapp 2 jahren erwischt habe das sie wieder mit einem ar.... fremdflirtet also noch nichts passiert "sagt sie zumindest" und ich versuche ihr da zu vertrauen.
nun denn .es ist so das ich sie das letzte mal schon direkt darauf angesprochen hatte bevor es soweit kommen konnte und dann hiess es von ihr aus ich liebe dich nicht mehr blablabla ...dann aber meinte sie nur 2 tage später ich will ihn nur einmal in der öffentlichkeit treffen und dann versuchen wir es erneut zusammen. ich habe eingeschlagen und dann lief es ersteinmal wieder langsam bergauf. nun ist es wieder so das sie langeweile hatte und hat wieder einen idioten aufgetan ..also manchmal ist das internet zum kotzen :S ... ich erwischte sie und nun steh ich wieder vor demselben dilemma nur dieses mal noch mit offenem ende sie sagt mal es ist alles ok lass es uns versuchen ich brauche nur etwas zeit und dann heisst es wieder wir müssen reden und alles ist wieder schei. . unseren sohn haben wir komplett rausgehalten oder es versucht er merkt schon das was nicht stimmt wir sagten ihm allerdings zwischen diesen phasen es ist alles ok niemand trennt sich ... er sah auch leider 1 oder 2 sms die meine frau erhielt von dem ars... und er fragte mich wer das ist mit dem mama da schreibt ich habe nur gesagt das ist einer der blödsinn schreibt und an viele handynummern versendet . ich weis echt nicht mehr wie ich meinem trotzkopf von frau beikommen soll es ist ja wirklich so wenn ich sie drauf anspreche denkt sie sich na dann jetzt erst recht...
es ist ja leider schon eine ganze weile so das ich schon nicht mehr arbeiten kann weil ich immer angst habe/hatte das sie langeweile bekommt und wieder einen anlacht ..ok das ist schon 2 mal trotzdem passiert :S ich bin total fertig und hoffe auf rat von euch
lg Berny