Zitat von mmbau80:@unbel-leberwurst Die sagt sie liebt mich und es gibt keinen anderen Mann in Ihrem Leben und er wäre auch gar nicht ihr Typ Ich möchte das alles ...
In deinem Fall muss man das alles wohl schon im Kontext der vielen mehr oder weniger eindeutigen Ungereimtheiten über die ganzen Jahre sehen...
Du weißt schon: shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice
Ich wiederhole mich nochmal: die Frage ist weniger OB sie Ungereimtheiten fabriziert, die Frage ist, ob du mit den Ungereimtheiten leben kannst und willst. Die Frage ist ja nicht, ob sie es getan hat, die Frage ist, ob sie es zum x. Mal getan hat.
Wie ich schon sagte, scheinbar will sie ja trotzdem, und tut es schon lange, an eurer Ehe festhalten.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sie ab sofort treu und häuslich wird, für sehr gering. Und sie hat offensichtlich auch nicht vor, transparent und mit offenen Karten zu spielen.
Also läuft es auf love it, change it or leave it hinaus.
Was ich tun würde, wäre entweder gehen, wenn ich das mit meiner Würde nicht vereinbaren könnte, oder wenn ich damit leben könnte, würde ich die Ehe offiziell öffnen, und ihr ein bisschen von ihrer eigenen Medizin verabreichen, ich könnte mir vorstellen, dass sie dann evtl. gesprächsbereiter wird.