whynot60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10451
Zitat von mmbau80:Hallo Zusammen, benötige bitte zu folgendem Fall eure Meinung da ich im Moment nicht mehr klar denken kann.
Zunächst eine kurze Vorgeschichte zu uns.
DEINE Frau war privat mit einem anderen Mann im Spa?
Ja darfs sie denn das?!
Und hat zudem den Fehler gemacht, von den abgezählten Kondonem auch noch welche mitzunehmen?
Der Zähler, nehme ich mal an, warst Du. Vielleicht hast Du Dich ja nur verzählt, bei meinetwegen 300 Kond. kann das schon mal passieren.
Vielleicht wäre es besser, sich eine Strichliste anzulegen, die beide täglich kontrollieren.
Kann aber auch sein, dass DEINE Frau mal Lust auf einen anderen hatte nach doch recht vielen Jahren. Geht natürlich gar nicht, aber kommt angeblich hin und wieder vor, so völlig abartig es auch ist.
Und was machst Du nun? Die Kond. noch einmal genauer durchzählen?
Für DEINE Frau würde ich mir wünschen, den nächsten Spa-Urlaub schon gebucht zu haben.
Wie kann man, wie ich das sehe, so dermaßen an den Realität vorbeileben? Ist doch schön, da Du Deine Frau ja sicher liebst, wenn sie mal - nach langen Jahren - Kond. ein paar vergnügliche Stunden hatte!
Oder könnst Du ihr, trotz Liebe, das nicht?
Meine Ex-LG war mal mit ihrem Lover über ein Wochenende in Vendig, und ich habe inzwischen auf die Tiere aufgepasst und sie versorgt.
Und ich könnte noch jede Menge andere Geschichtchen erzählen (nicht auf mich persönlich bezogen), etwa von Tant. oder "Dominas", zu deren Kunden auch nicht unbedingt die Freihimmeligen zählen.
Immer wieder frage ich mich, trotz aller Prügeleien, die man dann bezieht - in welchen geradezu abstrusen Vorstellungenswelten eine beachtliche Zahl der Menschen, zumindest der westlichen, eigentlich leben. Und wie es dazu zustande gekommen sein mag.
Jede Abirrungen hat ja auch ihren fundamentalen Hintergrund.