IncurableSadnes.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Aus meiner Frau werde ich weiterhin nicht schlau.
Zitat:[21:46, 14.7.2017] Sie: Heute als du die Stange wieder dran gemacht hast und ich vor dir stand, hatte uch kurz mal den Eindruck, dass du mich gleich küssen würdest...
[21:46, 14.7.2017] Sie: Wollt ich nur mal eben sagen...
[21:46, 14.7.2017] Ich: Hattest du den Eindruck oder den Wunsch?
[21:47, 14.7.2017] Sie: Fand es schön, so nah bei dir zu stehen
[21:47, 14.7.2017] Sie: Allerdings macht das die Situation einfach nur noch komplizierter
Ich hab da gestern nicht mehr drauf geantwortet, es macht mich einfach nur fertig. Vielleicht war es in dem Moment wieder falsch. Aber ich weiß halt auch nicht mehr was richtig und was falsch ist...
Ich wollte halt versuch sie wirklich links liegen zu lassen. Deshalb hab ich sie heute auch nicht mit zu der Wohnungsbesichtigung genommen. Sie war heute Nachmittag auf einem Geburtstag, gefeiert wurde natürlich in DER Eisdiele...
Und nun kommt sie wieder und ist völlig gemein.
Die Wohnungen werden noch etwas brauchen bis sie bewohnbar sind weil die wirklich alles neu machen und Elektrik ist noch sogut wie nix gemacht. Ihr dauert das jetzt bis September zu lang...
Ebenfalls hab ich heute zufällig ihr Handy erwischt und den kompletten Chatverlauf gelesen. Keine Ahnung ob der noch vollständig war und ob ich alles richtig verstanden hab. Weil die ja teils italienisch mit Google Übersetzer schreiben und man weiß ja was dabei raus kommt beim hin und zurück übersetzen.
Kurz zusammengefasst schreibt sie: "du stiehlst mein Herz", er schreibt er liebt sie, schreibt aber auch, dass er keine Familie zerstören will und das er eigentlich nach Italien gehört...
Was ich mir nicht ansehen konnte waren die Bilder die sich zugeschickt haben, keine Ahnung...
Sie trägt auch ihren Ehering nicht mehr...
Ich hab die letzte Tage echt alles gegeben was ich konnte.
Hab ihr Zettelchen geschrieben und versucht ihr die Anerkennung zu geben die sie braucht.
Hab ihr noch mein ganzes Herz ausgeschüttet mit einem Gedicht über eine ganze Din A4 Seite.
Scheint sie alles 0 zu berühren...
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich kann diese 13 Jahre nicht einfach so hinter mir lassen und ich kann auch nicht hier sitzen und abwarten was passiert. Aber egal was ich tu, es hilft anscheinend so oder so nichts...