80

Meine Frau will Abstand von mir - 13 Jahre / 1 Kind

I
Habe mir heute die anderen Wohnungen angeschaut. Die sind echt super, genauer Mietpreis steht noch nicht fest weil die auch noch voll im Umbau sind, wird aber auf jeden Fall erschwinglich. Werde ziemlich sicher so eine nehmen.

Aus meiner Frau werde ich weiterhin nicht schlau.

Zitat:
[21:46, 14.7.2017] Sie: Heute als du die Stange wieder dran gemacht hast und ich vor dir stand, hatte uch kurz mal den Eindruck, dass du mich gleich küssen würdest...
[21:46, 14.7.2017] Sie: Wollt ich nur mal eben sagen...
[21:46, 14.7.2017] Ich: Hattest du den Eindruck oder den Wunsch?
[21:47, 14.7.2017] Sie: Fand es schön, so nah bei dir zu stehen
[21:47, 14.7.2017] Sie: Allerdings macht das die Situation einfach nur noch komplizierter


Ich hab da gestern nicht mehr drauf geantwortet, es macht mich einfach nur fertig. Vielleicht war es in dem Moment wieder falsch. Aber ich weiß halt auch nicht mehr was richtig und was falsch ist...

Ich wollte halt versuch sie wirklich links liegen zu lassen. Deshalb hab ich sie heute auch nicht mit zu der Wohnungsbesichtigung genommen. Sie war heute Nachmittag auf einem Geburtstag, gefeiert wurde natürlich in DER Eisdiele...
Und nun kommt sie wieder und ist völlig gemein.
Die Wohnungen werden noch etwas brauchen bis sie bewohnbar sind weil die wirklich alles neu machen und Elektrik ist noch sogut wie nix gemacht. Ihr dauert das jetzt bis September zu lang...

Ebenfalls hab ich heute zufällig ihr Handy erwischt und den kompletten Chatverlauf gelesen. Keine Ahnung ob der noch vollständig war und ob ich alles richtig verstanden hab. Weil die ja teils italienisch mit Google Übersetzer schreiben und man weiß ja was dabei raus kommt beim hin und zurück übersetzen.

Kurz zusammengefasst schreibt sie: du stiehlst mein Herz, er schreibt er liebt sie, schreibt aber auch, dass er keine Familie zerstören will und das er eigentlich nach Italien gehört...

Was ich mir nicht ansehen konnte waren die Bilder die sich zugeschickt haben, keine Ahnung...
Sie trägt auch ihren Ehering nicht mehr...

Ich hab die letzte Tage echt alles gegeben was ich konnte.
Hab ihr Zettelchen geschrieben und versucht ihr die Anerkennung zu geben die sie braucht.
Hab ihr noch mein ganzes Herz ausgeschüttet mit einem Gedicht über eine ganze Din A4 Seite.
Scheint sie alles 0 zu berühren...

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich kann diese 13 Jahre nicht einfach so hinter mir lassen und ich kann auch nicht hier sitzen und abwarten was passiert. Aber egal was ich tu, es hilft anscheinend so oder so nichts...

15.07.2017 19:21 • x 1 #61


Dutchman1
Hallo IncurableSadnes,
Deine chance ist Herr Urmel zu vertrauen, das ist der einziger weg.
Seie nicht das opfer.
Ich weiss wie ich es gemacht habe vor 11 jahre.
Meine Frau war auch verliebt in einen Gastarbeiter, Oh, Sie hatte nicht nur die Rosarote brille, sondern auch die Unterwäsche die Sie für Ihm gekauft hatte war die selbe farbe als die Brille.
Als Sie mr sagte Sie geht zu Ihm, und es könnte spät werden,habe ich gesagt: viel Spass, Gebe dir zeit,
Meine Freunde kommen um 8, und werden mir helfen deine sachen am Srtassenrand zu tragen, und Sie brauchte sich nie mehr zu melden bei mir.( das war nach 18 jahren ehe)
Sie war erschreckt, hat gesagt das tuhst du nicht. Ich habe gesagt, na denn rufe mal X,Y, und Z an,
( unsere Freunde)
Dann schimpfen und tränen, Sie ist nach oben gegangen und hat telefoniert.
Ich habe ge smst, und meine Freunde gebeten mir um 8 zu helfen, ohne zu sagen warum.
Als meine Frau um 9 nach unten kam, und hat meine Freunde gesehen, ist Sie zu ihre Mutter, hat alles Erzählt. Ihre Mutter hat Sie den kopf gewaschen, und am nächsten tag war Sie wieder da.
Wir haben uns ausgesprochen und therapie gemacht. Wir sind jetzt 29 jahre verheiratet, haben 5 enkelkinder, und ein tolles leben mit viel Liebe.

Vielleicht war das BC Herr Urmel, es hat Sie instant die Brille ablegen lassen.

Viel Kraft gewünscht.

Dutchman

15.07.2017 20:01 • x 2 #62


A


Meine Frau will Abstand von mir - 13 Jahre / 1 Kind

x 3


Nathan-2
Hab dir eine PN geschickt

15.07.2017 21:39 • x 1 #63


Nathan-2
Zitat von IncurableSadness:
Und nun kommt sie wieder und ist völlig gemein.

Inwiefern ist sie gemein ?
Zitat von IncurableSadness:
Aber egal was ich tu, es hilft anscheinend so oder so nichts.

Lies meine PN, da steht alles drin.
Zitat von IncurableSadness:
schreibt sie: du stiehlst mein Herz,

Wie romantisch, ihre rosarote brille

16.07.2017 00:38 • #64


Urmel_
Zitat von IncurableSadness:
[21:46, 14.7.2017] Sie: Heute als du die Stange wieder dran gemacht hast und ich vor dir stand, hatte uch kurz mal den Eindruck, dass du mich gleich küssen würdest...
[21:46, 14.7.2017] Sie: Wollt ich nur mal eben sagen...
[21:46, 14.7.2017] Ich: Hattest du den Eindruck oder den Wunsch?
[21:47, 14.7.2017] Sie: Fand es schön, so nah bei dir zu stehen
[21:47, 14.7.2017] Sie: Allerdings macht das die Situation einfach nur noch komplizierter


Abgefahren. Da legt Deine Dame die Karten soweit auf den Tisch, dass es noch so ganz am Rande als Eigeninitiative durchgehen könnte und was machst Du? Alder.

Sie will über den Tisch gelegt werden, braucht etwas auf den Po und will endlich mal wieder wissen wie es ist, wenn sie einen Mann hat, der sie auch auf emotionaler Ebene anspricht.

Der Typ ist schlichte Konkurrenz um DIch mal wieder in Schwung zu bringen.

Über die Dynamik (das Werkzeug über den Mann) welches Mann so einer Frau in die Hand geben würde kann mal mal reden, über die Motivation nicht.

17.07.2017 15:39 • #65


Nathan-2
Hallo IS, gibt es was neues bei dir ? Zieht deine Frau immer noch die knallharte Trennung durch ?

01.08.2017 18:10 • #66


I
Sorry Leute, dass ich so lange nicht geschrieben hab.
Aber ich hab die Zeit genutzt und viel nachgedacht.
Einen Abend war meine Frau wieder weg. Mir ist die Decke auf den Kopf gefallen und die Gedanken haben mich krank gemacht. Also musste Ablenkung her. Laute Musik und eine Runde auf den Crosstrainer. Ich musste irgendwie meine Energie loswerden, wenn ich sie schon nicht in die Beziehung stecken kann/darf. Also lief ich (das erste Mal seit Ewigkeiten) 45 Minuten. Es war eine warme Sommernacht und dann beschloss ich rauszugehen. Kopfhörer auf, meine Musik an und raus aus dem Keller und draußen laufen. Ich gebe zu, für einen Moment hatte ich den Gedanken dass ich sie vielleicht irgendwo mit dem Kerl erwische.
Aber diese warme, ruhige Nacht an der frischen Luft hat so gut getan. Nur ich und die Musik und ein Song, das hat gereicht. Mein Kopf wurde klar und ich hab eingesehen, so kannst du nicht weitermachen.
Ich hab keine Lust mehr mich zum Deppen zu machen, jetzt ist Schluss. Da draußen muss es noch wen anders geben. (Broilers - Ist da jemand)
Also lief ich von 23:30 bis um 1:00 Uhr Nachts und es war einfach das Beste Gefühl seit langem. Seit dem Abend fühl ich mich besser.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich habe mit dieser Frau abgeschlossen. Ob das irgendwann wieder eine Beziehung werden kann, weiß ich nicht. Aber ich kann es mir nicht vorstellen und verschwende auch keinen Gedanken mehr daran.

Ich weiß mittlerweile, dass sie sich mit dem Typen Ich liebe dich usw. schreibt. Das ist die beste Bestätigung, die man für meine Entscheidung bekommen kann. Klar hat sie noch einen auf Emotional gemacht, als ich meine Sachen angefangen habe zu packen und speziell nachdem ich ihr die alten Briefchen usw. auf den Schreibtisch geknallt hab, die ich sicher nicht mitnehmen werde. Findet ihr das komisch? Ich mein klar, es sind Erinnerungen, aber soll ich mich mit den Worten darin runterziehen wenn ich mir das irgendwann anschaue? Soll das eine neue Partnerin in meinem Schrank finden? Ich denke nein.

Bin mittlerweile auch soweit, dass ich mich nach anderen Frauen umschaue. Habe ich aus Spaß einfach mal bei ein paar Dating Apps angemeldet. Hauptsächlich um mal meinen Marktwert zu testen und es kamen schon ein paar nette Kontakte und ein Date dabei raus. Aus der Geschichte ist aber nichts geworden, was sehr schade ist, weil echt tolle Frau, aber kann man nix machen. Ich hab nicht erwartet so schnell jemand zu finden, bzw. war das ja nicht wirklich mein Vorhaben.

Morgen werde ich meinen Mietvertrag unterschreiben und am Montag den Schlüssel bekommen. Dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt, die erste Wohnung ganz allein. Und Leute, ich freue mich drauf.
Klar hasse ich jeden Abend, den ich alleine im Bett verbringen muss (und das ist nicht s.uell gemeint), aber ich bin froh wenn ich hier rauskomme.

Hoffe der Text erschlägt jetzt keinen. Falls irgendwas unverständlich ist, fragt einfach.
Danke an der Stelle auch nochmal für eure vielen Beiträge und PNs.

25.08.2017 20:22 • x 2 #67


Nathan-2
Hallo IS,
danke für dein Posting.
Hat deine Frau jetzt eine feste Beziehung mit dem Italiener incl. GV und allem was dazu gehört? Für sie ist eure Ehe wohl abgeschlossen.
Dann wird der Iceman wohl auch nicht nach Italien zurückkehren wenn die Saison vorbei ist. Hat sie sich schon mal dazu dir gegenüber geäußert?
Wie klappt die Betreuung mit deinem Sohn ?

25.08.2017 23:32 • #68


I
Ich gehe davon aus, GV weiß ich nicht. Sie hat mir gegenüber dazu noch nichts geäußert. Ich habe sie mal gebeten mich mit ihrem sentimentalen sch. in Ruhe zu lassen (Ich vermiss dich, Du bist mir wichtig.).
Letztens meinte sie, dass sie gern nochmal mit mir reden würde, aber dann bekam ich auf Nachfrage eben meinen Satz vorgehalten und es gab das Gespräch trotz mehrfacher Nachfrage bis heute nicht. Keine Ahnung ob sie es mir da vielleicht erzählen wollte!?
Ob der dann zurückgeht weiß ich auch nicht.

Mit meinem Sohn klappt alles gut und das ist auch das Wichtigste

26.08.2017 08:46 • x 1 #69


Nathan-2
Zitat von IncurableSadness:
Ich weiß mittlerweile, dass sie sich mit dem Typen Ich liebe dich usw. schreibt. Das ist die beste Bestätigung, die man für meine Entscheidung bekommen kann. Klar hat sie noch einen auf Emotional gemacht, als ich meine Sachen angefangen habe zu packen und speziell nachdem ich ihr die alten Briefchen usw. auf den Schreibtisch geknallt hab, die ich sicher nicht mitnehmen werde. Findet ihr das komisch? Ich mein klar, es sind Erinnerungen, aber soll ich mich mit den Worten darin runterziehen wenn ich mir das irgendwann anschaue? Soll das eine neue Partnerin in meinem Schrank finden? Ich denke nein.

Eine sehr gute Einstellung. Inwiefern hat sie einen auf emotional gemacht ? Sie wollte doch unbedingt die Trennung und vor allem die räumliche Trennung.
Auf der einen Seite beendet sie eure Ehe und auf der anderen Seite läßt sie so hohle Sprüche los wie ich vermisse dich - Du bist mir wichtig) und schreibt ihm ich liebe dich wobei ich davon ausgehe dass sie nicht weiß dass du das gelesen hast.
Du hast ja schon geschrieben dass du mit ihr abgeschlossen hast und das ist vielleicht ihr Problem im Unterbewusstsein.

27.08.2017 13:00 • x 1 #70


I
Naja, ich hab wie gesagt, in meinem Schreibtisch noch alte Briefe und Fotokalender und sowas von ganz am Anfang gehabt und ihr die auf den Tisch gelegt. Und als ich ihr gesagt hab, dass ich die nicht mitnehmen will, konnte sie damit nicht umgehen und ist dann mit Tränen in den Augen erstmal abgestampft.
Ein anderes mal saß ich mit ihr am Tisch, hatte mein Handy in der Hand und gerade eine Nachricht geschrieben und bekam dann den Spruch Kannst du mal das Handy wegmachen? Oder schreibst du schon mit deiner neuen?. Hab das nicht weiter kommentiert, danach war sie auf jeden Fall den ganzen Tag total *beep*.

Das sind so wie Dinge, die ich meine mit emotional. Und nein, sie weiß nicht, dass ich die Nachricht gelesen hab.

27.08.2017 13:40 • x 1 #71


Nathan-2
Das liest sich für mich so, dass sie mit dem Italiener was angefangen hat sich aber total unsicher ist ob das etwas festes wird. Hier kommt wohl die Angst zum Vorschein dass sie am Ende des Jahres plötzlich alleine dasteht. Sie weiss ja wohl auch nicht was und mit wem du geschrieben hast. Passt also alles nicht zu ihrem Trennungswunsch.
Als sie dein schreiben auf dem Handy angesprochen hat vermisse ich deine Aussage dass ihr das doch so ziemlich egal sein kann mit wem du schreibst da sie ja die Trennung ausgesprochen hat weil sie dem Italiener nachläuft und daher zwangsläufig die Scheidung folgt.
Da sie ja wieder einen Abend weg war würde ich ihr in Geprächen unterstellen dass sie mit dem Italiener auch den GV schon vollzogen hat.

27.08.2017 13:54 • #72


I
Mein Problem, ist halt, dass ich ja noch hier wohne und es vorher nicht eskalieren lassen will.
Wobei ich gestern fast ein Date gehabt hätte, dann hätte ich ihr das auch schön unter die Nase gerieben, hat aber leider nicht geklappt, muss also warten

27.08.2017 13:57 • x 1 #73


Nathan-2
Die Emotionen werden aber noch einmal kommen wenn du in den nächsten Tagen endgültig packst und ausziehst. Bis jetzt warst du ja immer in ihrer Nähe und verfügbar.
Mit deinem Auszug ist sie erst mal auf sich alleine gestellt. Den Lover kann sie wohl auch nicht gleich in der Wohnung empfangen, also doch blöde Situation für sie.

28.08.2017 00:01 • #74


unbel-Leberwurst
Mal hypothetisch:

Mach mal einen Sprung zum Ende der Eisdielensaison, der Italiener fährt zurück nach Italien und sie will Dich wieder zurück haben.
Wie würdest Du darauf reagieren?

29.08.2017 08:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag