Timo1966
Gast
ich frage einfach mal hier in die Runde, weil ich zu diesem Thema nichts finde.
Ich bin 52, meine Frau 49, wir sind seid 31 Jahren zusammen und 27 Jahre verheiratet, 2 Kinder.
Vor ca. 1,5 Jahren sind bei meiner Frau plötzlich uralte Themen aufgekommen, die unsere Beziehung betreffen.
Ich habe kurz nach unserer Hochzeit häufiger im Ausland arbeiten müssen, immer so 6-8 Wochen. Zwar gab es damals immer mal wieder deswegen Streit, aber eher nicht sehr ernst. Es ging um Kolleginnen , die angeblich hübscher sind ,als sie es wäre, mit denen ich flirten könnte. naja. nach weiteren 10 Jahren,also vor 17 Jahren, wechselte ich den Beruf . Geschäftsreisen waren eher selten. So, jetzt kommt das Problem. Wir reden seid 18 Monaten darüber, ob ich vor 17 Jahren dort eine Affäre gehabt hätte oder aber es wollte. Was wohl mein Fehler war, da sie sehr eifersüchtig ist ,ich habe Kolleginnen eher nicht erwähnt, natürlich sah sie aber dann welche. Jede Beteuerung von mir , das ich treu war, läuft mit teilweise abstrusen Gegenargumenten ins Leere. Jetzt ist es so, das ich praktisch die alten Kollegen einladen soll, um dann scheinbar beiläufig ihr nachzuweisen in Gesprächen, das ich nicht geflirtet habe, keine Affäre hatte, nicht für irgendeine Frau geschwärmt habe.Wohlgemerkt, vor rund 17 Jahren. Hier geht alles den Bach runter. Es geht nur noch um dieses Thema. Krönung des Ganzen ist jetzt, das sie sagte, solange ich diese "Party" nicht mache , gibt es keinen Sex, was sie seid 14 Wochen umsetzt. Dazu kommen mittlerweile etliche Drohungen, das sie fremdgehen wird, sie gleiches mit gleichem vergelten wird, und sie zu mir kein Vertauen mehr hat, weil ich ihr schließlich die ein oder andere Kollegin verschwiegen hätte. Ich verstehe die Welt nicht mehr, soll ich dieses Treffen ihr zuliebe arrangieren, falls möglich? Ist dann wirklich Ruhe? Was sagt ihr? Danke schonmal für reichlich Antworten.