12

Meine Freundin demütigt mich

A
Hey verarschst du uns jetzt oder nicht?

Es gab letzthin schon mal so ein Thema wo ich mir Popcorn dazu geholt habe... Wird wohl hier auch so sein

Man nimmt dich hier bisher sehr ernst, was ich auch begrüsse. Aber du gehst auf keinen Punkt ein, bringst nur noch mehr Gründe und Beispiele.
Wir geben Hilfestellung und Vorschäge, aber das scheint nicht bei dir anzukommen.

14.06.2015 20:38 • #31


T
Zitat von Stolperherz:
Sie hat einfach den Respekt vor dir verloren, aufgrund ihrer besseren Leistungen, ihrer angeblich besseren Zukunftsprognosen und weil du dir ihre Demütigungen wie ein kleines Kind gefallen lässt.

Sie sieht dich nicht auf Augenhöhe. Sie demütigt/provoziert dich damit du aus den Puschen kommst. Wahrscheinlich checkt sie gerade EURE Zukunftsperspektiven und kommt zu dem Ergebnis, dass du eine trantütige Lusche bist, die nichts so richtig auf die Reihe bekommt, ihrem geistigen Potenzial nicht gewachsen bist und dich auch noch derart abstrafen lässt... da vergeht ihr wohl gerade die Lust. Und hat dir ja schon ein Ultimatum gestellt...

Sorry, ist jetzt etwas überspitzt geschrieben. Wenn du sie weiterhin als Freundin behalten willst kannst du dich jetzt verbiegen und ihre Wünsche zu ihrer Zufriedenheit erfüllen, oder du machst ihr klipp und klar, dass du dir dieses Verhalten nicht bieten lässt. Grenz dich ab und fordere Respekt ein. Für respektloses Verhalten ihrerseits musst DU Konsequenzen zeigen.
Das dürfte inzwischen schon ziemlich schwierig sein, denn euer Verhalten hat sich schon ziemlich eingeschliffen und sie ist schon auf dem Absprung.

Oha, hört sich an wie ein Erziehungshandbuch
SIE will DICH erziehen? Beziehungen in denen sich Frau wie Mutti aufführt und ihren Partner wie ein Kind behandelt sind der ultimative Lustkiller.

Deine Einstellung zum Studium und zum Leben sind deine Sache. Frag sie doch was daran so schlimm ist sich dafür mehr Zeit zu lassen und in Zeiten der Emanzipation ist es doch überhaupt kein Ding wenn sie schneller Karriere macht als du.
Aber lasse niemals zu, dass sie oder andere dich respektlos behandeln, das solltest du dir nie gefallen lassen. Scheint mir, als hättest du die Neigung.

Allerdings... wer will so eine Frau? Strafkatalog? Ich hoffe, dass ist ein Fake...


Alles Gute für Dich


Wir haben oft die gleichen Klausuren/Prüfungen gehabt und da war sie oft besser. Noten sind für mich nicht alles, für sie schon.

Sie freut sich immer, wenn sie besser gewesen ist als ich und hat sich über. Mich lustig gemacht.

Ja,sie plant ihre Zukunft akribisch. Sie überlässt nicht dem Zufall. Sie ist sehr ehrgeizig. Ich weiß auch nicht wie ich ihren Respekt wieder erlangen kann.

Sie kommandiert mich nur rum und ich muss das machen, was sie will. Sie sagt ganz klar, dass sie im Studium zurzeit die Nummer 1 von uns beiden ist und dass ich mich nach ihr richten soll. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Einmal wollte ich argumentieren und sie schrie mich einfach an, dass ich nur ein kleiner Durchschnittsstudent bin....sie weiß, dass sie es machen kann mit mir..

Am schlimmsten war es, als sie eine Freundin mitgebracht hatte, wo sie mich richtig bloßgestellt hatte...ich hatte einige Aufgaben für die Uni fertiggemacht und da meinte sie: guck mal, so langsam sollte man das nicht machen, dann ist klar, dass man ein paar Jahre länger studiert...die Freundin lachte und dachte sich ihren Teil...

14.06.2015 20:42 • #32


A


Meine Freundin demütigt mich

x 3


T
Zitat von Antwort erwünscht:
Hey verarschst du uns jetzt oder nicht?

Es gab letzthin schon mal so ein Thema wo ich mir Popcorn dazu geholt habe... Wird wohl hier auch so sein

Man nimmt dich hier bisher sehr ernst, was ich auch begrüsse. Aber du gehst auf keinen Punkt ein, bringst nur noch mehr Gründe und Beispiele.
Wir geben Hilfestellung und Vorschäge, aber das scheint nicht bei dir anzukommen.


Nein. Ich meine das alles ernst. Meine Freundin ist eine sehr dominante Person, die ihren Willen durchsetzt. Sie ist Einzelkind. Sie meint sie kriegt,was sie will.

14.06.2015 20:44 • #33


G
Fake!

14.06.2015 20:55 • #34


A
Ich glaube auch, dass du ein FAKE bist. Du schreibst, sie hat in der Regelstudiendauer den Bachelor abgeschlossen. Der dauert bei Mathematik je nach Uni 6-7 Semester. Also 3 - 3,5 Jahre. In der Zeit sei sie aber fast mit dem Master fertig. Der Master umfasst 2-4 Semester. Also nochmal 1-2 Jahre. Geht sich nicht aus und widerspricht sich. Auch du selbst bist damit noch in der Regelstudienzeit..

Aber bitte, wenn es denn sein soll und du einen Rat willst: Du argumentierst wie eine Frau, deren Freund sie *beeb* schickt. Strafkatalog, Gewalt, Schikane, Drohungen, Freiheitsberaubung. Du sollst nicht mit ihr diskutieren, du sollst das Weite flüchten. Was willst du mit einem Psycho ausdiskutieren?

14.06.2015 21:01 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag