31

Freundin schwärmt von Chef - ist sie in ihn verliebt?

Ema
Zitat von Luto:
musst Du ja nicht lesen, für Kirya ist es vermutlich die erste Variante.


Manche sagen so, andere sagen so.

31.01.2018 18:44 • #16


Sabrina80
Hallioooo. Ihr habt wohl alle nicht bis zum Schluss gelesen.
Beim zweiten Mal *beep*, sollte er sich die Decke über den Kopf ziehen
Ich finde seine Skepsis da schon berechtigt.

31.01.2018 18:53 • #17


A


Freundin schwärmt von Chef - ist sie in ihn verliebt?

x 3


Ema
Zitat von Sabrina80:
Hallioooo. Ihr habt wohl alle nicht bis zum Schluss gelesen.
Beim zweiten Mal *beep*, sollte er sich die Decke über den Kopf ziehen
Ich finde seine Skepsis da schon berechtigt.


Skepsis ja. Unbedingt!

Die Frage ist wessen

31.01.2018 19:01 • x 1 #18


R
Chefs und Ärzte sind halt die besten Jäger im Neandertal. Da nimmt man auch schon mal einen Araber, obwohl man die nie toll fand und obwohl man weiß dass sie gerne Frauen als Untertanen halten.

31.01.2018 19:17 • #19


Kroenchen_richten
Könnte ja auch nur ein kaltes Schlafzimmer sein. Da bevorzugt man halt Decke oder Heizung.

Subtile Fragen. Lieber TE, mit Verlaub, wenn Du auch nur im Ansatz nach dem Kerl fragst, ist ihr schon klar, wo der Hase hinläuft.
Bleib da entspannt. Sollte sie tatsächlich mehr vom Chef wollen und laufen, hat sie Dich halt nicht verdient.
Dein Selbstwert braucht auch noch ein paar Übungseinheiten. Dann gehst Du damit auch lockerer um.

31.01.2018 19:36 • x 1 #20


Y
Zitat:
Schon wieder so eine irre Story mit Chef/Opernsängern/Ärzten


und ihre

Zitat:
obwohl man weiß dass sie gerne Frauen als Untertanen halten


:

31.01.2018 21:15 • x 1 #21


G
Hallo

Ich wundere mich nicht, das deine Freundin auf Abstand geht !
Sie erstickt wahrscheinlich an deiner Seite!

Hast du zu den genauen Tagen auch die Uhrzeit?
Schreibst du das alles auf?

Das Problem liegt bei dir! Nicht bei deiner Freundin

LG

31.01.2018 21:41 • x 2 #22


L
Zitat von ysabell:

und ihre



:



Mhhmm und der Unterschied zu denen, die sich ihrer selbst bewusst sind, die Chefitäten auf Distanz halten und dabei ihre Vorteile rausziehen. Vorausgesetzt man hat auch was auf dem Kasten, um männliche Konkurrenz zu verabschieden. Wenn nicht, tja.

Soviel zu dämlichen Emanzipation.

TE: Erste Beziehung (was in deinem Alter allgemein fraglich ist) 4 Monate und du willst sie bewusst wieder loswerden? Weiter so.

31.01.2018 22:07 • #23


Manuela33
24.01 - Ein Paket kam, sie sagte es ihm.
Er meinte, sie könne es aufmachen, sie dazu, was wenn das ne Paketbombe ist,
er dazu, ja dann machen sie die erst recht auf.
Also Scherzen bereits öfter miteinander



Sorry der Chef will hundert prozentig nichts von ihr ich denke sie genießt es das mal alles so gut läuft und sie einen netten Chef hat. Aber du brauchst keine Sorgen haben.

27.02.2018 08:43 • #24


Islantilla
Zitat von rosaschuh:
Das hättest du mal extrem kürzen sollen. Das sieht aus wie eine Stasi-Akte. Für diesen Text brauch man echt den Biss eines Jurastudenten.


Genau, rosaschuh ! Stasi-Akte
Mann, mann, mann. Wie kann man nur alles so genau unter die Lupe nehmen und analysieren ?
Warte doch erst mal ab, bis du echte Fakten auf dem Tisch hast. Dann kannst du dich immer noch aufregen und dich in deiner Eifersucht herumwälzen.

09.03.2018 10:41 • #25


_Tara_
Zitat von Kiryu:


[. . .] er könne ihr noch viele Bücher zum Thema Hautkrankheiten leihen.

[. . .]

22.01. - Draußen hats komisch gerochen, der alte Arzt meinte, es rieche wie vom Land,
der junge darauf, fragen sie mal frau ***, die kommt vom Land, die weiß bestimmt was das ist.

[. . .]

23.01 -
Er dazu: Sie solle die mal aufsetzen. ok, die steht ihnen wirklich jetzt nicht so gut.

[. . .]

24.01 - Ein Paket kam, sie sagte es ihm.
Er meinte, sie könne es aufmachen, sie dazu, was wenn das ne Paketbombe ist,
er dazu, ja dann machen sie die erst recht auf.

[. . .]

Patientin, alt, öfter gefallen, hört Stimmen, sieht Lichter, er dazu ja, sie sind ja auch schon öfter die Treppe runtergefallen

Äh - also, kann ja sein, dass Deine Freundin ihren Chef toll findet. Aber auf Gegenseitigkeit scheint das so gar nicht zu beruhen.
Was er da so zu ihr sagt, klingt für mich eher, als würde er sich ein wenig über sie lustig machen, sie verar***en. Jedenfalls ist das alles andere als charmant, was er so von sich gibt. Sowas sagt man nicht zu einer Frau, auf die man scharf ist (außer, wenn man ein ganz unreifes Jüngelchen ist).
Die beiden werden sicherlich keine Affäre miteinander beginnen. Da würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

09.03.2018 11:51 • x 2 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag