14

Meine Freundin ignoriert mich, was tun?

M
Zitat von Puffeltierchen:
In gesunden Beziehungen gibt es keine Machtspielchen oder das der Andere tut wie man gerne hätte.

Da gibt es Toleranz und Akzeptanz und sich gerade deswegen liebt.

Der Rest ist halt einfach Dummheit und kindliches Anspruchsdenken das Mama oder Papa Alles tut für das Kind ohne daß dieses Kind was muss und nur die Hand aufhalten muss für die Liebe und Co.

Und wenn Mama oder Papa nicht tut wie gewohnt und gewollt gibt es dann Geschmolle und Co. Ganz schlimm wenn Kind auch mal was soll oder muss siehe Mülleimer rausbringen. Was für eine Frechheit das von Prinz oder Prinzessin zu fordern, hat gefälligst zu reichen das Hoheit existiert !

Seht Euch Beide da als Hoheiten, keiner tut was aber erwartet vom Anderen anstrengungslos den Himmel auf Erden.

Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
Gesprochen habe ich mit ihr schon oft genug, ihr gezeigt dass es auch anders sein kann auch. Eigentlich alles was in meiner Macht steht. Was soll ich tun?

18.12.2019 18:34 • x 1 #16


P
Zitat von Maestro1777:
Was soll ich deiner Meinung nach denn tun?
Gesprochen habe ich mit ihr schon oft genug, ihr gezeigt dass es auch anders sein kann auch. Eigentlich alles was in meiner Macht steht. Was soll ich tun?



Wenn das ausgeschöpft ist gehen.

Viele Menschen persönliche Probleme haben, die Lösung auch teils abhängig in anderen Menschen suchen. Sich aber gleichzeitig auch keinesfalls belehren oder unter Druck setzen lassen wollen weil das am Ego knabbert.

Dann auch eher noch spielen und eskalieren bis man selbst als Idiot dasteht und halt ausgetauscht wird gegen wen der wieder das Gespinne kritiklos für ne Weile hinnimmt siehe rosa Brille usw.

Schuld hat eh immer der Andere.

Eigentlich auch sinnlos über so eine Totgeburt hier zu philosophieren sorry.

18.12.2019 19:04 • #17


A


Meine Freundin ignoriert mich, was tun?

x 3


mafa
Eben, der drops ist gelutscht. Sie hat kein Respekt mehr vor dir. Dann kannst du jetzt machen was du willst ...

18.12.2019 19:12 • #18


unbel-Leberwurst
Stell dir doch lieber mal die grundsätzliche Frage, warum ihr in der letzten Zeit so viel streitet.

Das mit dem Handy ist doch jetzt Kindergarten.

18.12.2019 19:14 • #19


B
Was du in ihre Richtung tun sollst?Nichts.Einfach aussitzen.
Was du in Bezug auf die Beziehung tun sollst?Nach Möglichkeit eine Trennung. Wenn du es mehrfach versucht hast und sie deinen Worten kein Gehör schenkt und Repekt vor dir vermissen lässt,solltest du irgendwann loslassen.
Es wird mit ihr nicht besser

18.12.2019 19:18 • #20


H
Ich denke auch es ist besser zu gehen. Dieses Ignorieren wird noch schlimmer und ich versichere Dir, so wird es kommen. Sie spielt mit Deinen Gefühlen und fordert Dich immer wieder zu irgendwelchen Spielchen raus.
Ihr Verhalten lässt keine Liebe erkennen. Wenn Dir ihre Zuneigung im Bett ausreicht dann ist es ja gut. Willst Du allerdings mehr, so eine richtige Beziehung/Partnerschaft dann ist sie nicht die richtige für Dich.

19.12.2019 11:57 • #21


pepatty
Zitat von Maestro1777:
Guten Tag Leute, ich und meine Freundin sind seit fast 2 Jahren zusammen. Jedenfalls liefen sie letzten 6 Monate nicht so gut, wir haben öfter Streit, meinungsverschiedenheiten. Früher war sie zudem mehr liebevoll, nicht so stur, war bei streiterein mehr daran interessiert eine Lösung zu finden, den streit zu klären. In letzter Zeit ist sie eher die sture die ignoriert, auch wenn ich ihr jedesmal sage ignorier mich nie wieder, beim nächsten Streit ist das vorprogrammiert. Gestern war alles gut wir waren essen, heute morgen war auch noch alles ok; als ich sie nachhause gefahren habe, gab ...

Ob gehen oder nicht, ist doch nicht der Punkt.
Wie wäre es, statt jetzt endlos nachzuhaken und sich verrückt zu machen, Sie der Einfachheit halber mal zu ignorieren, statt Dich noch tiefer in die Position des Bedürftigen zu manövrieren?
Das ganze klingt für mich nämlich nach den üblichen Rangkämpfen, wie man es von Rudeln kennt. - Beziehungen sind im Prinzip nichts anders als kleine Rudelvarianten.

19.12.2019 13:06 • x 1 #22


Der_Besorger
@Maestro1777
Und wenn Du das mit dem Rudel wieder hingebogen hast, klappt das mit dem Rödeln auch wieder.
Kleiner schmutziger Scherz am Rande.

19.12.2019 13:17 • #23


pepatty
Zitat von Der_Besorger:
@Maestro1777
Und wenn Du das mit dem Rudel wieder hingebogen hast, klappt das mit dem Rödeln auch wieder.
Kleiner schmutziger Scherz am Rande.

Derb, aber wohl wahr.

19.12.2019 13:23 • #24


N
Zitat von Maestro1777:
Ich hab sie während sie mich ignoriert hat, 4 mal angerufen, Mailbox.

Es dann auch mal akzeptieren.
Sie will eben grad nicht. Was ist bei dir los, das du das nicht einfach mal respektieren kannst?!

19.12.2019 13:30 • x 1 #25


W
Zitat von Maestro1777:
wir haben öfter Streit


Warum bzw. über was?

Zitat von Maestro1777:
Früher war sie zudem mehr liebevoll, nicht so stur, war bei streiterein mehr daran interessiert eine Lösung zu finden, den streit zu klären.


Vielleicht streitet ihr auch immer über denselben Mist und sie hat einfach keine Lust mehr. Ist jetzt aber nur geraten.

Zitat von Maestro1777:
In letzter Zeit ist sie eher die sture die ignoriert, auch wenn ich ihr jedesmal sage ignorier mich nie wieder


Ignoriere mich nie wieder ist jetzt auch nicht die empathischste Formulierung. Redest Du immer so mit ihr?

Zitat von Maestro1777:
ich schrieb ihr in der kalten Version


Warum? Und was soll das mit Version? Das sind doch auch Spielchen.

Zitat von Maestro1777:
Nachdem eine stunde nix kam, schrieb ich ihr wieder


Was hätte sie auf die kalte Version von Gute Besserung denn antworten sollen?

19.12.2019 16:55 • x 1 #26


P
Zitat von mafa:
Wieso machst du diesen Kindergarten Spielchen mit ? Wer solche Spielchen macht der kann mich mal .. die Lebenszeit ist einfach zu schade sich mit Leuten abzugeben die einem ignorieren


Also so wie ich es verstanden habe, spielt er hier die spielchen mindestens genau so!

Sie schreibt ihm, dass es ihr nicht gut geht und von ihm kommt ein eiskaltes gute Besserung.

Darauf schreibt sie nichts mehr. Was soll man dazu auch schreiben?!

Und dann wird er sauer, weil sie auf seine Kälte nicht reagiert?

Sorry. Aber da würde ich mich auch erst mal raus nehmen. Erst recht, wenn es mir gerade sowieso nicht gut geht!

19.12.2019 17:10 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag