modernmisery
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Eigentlich war alles gut, bis sie vor ein paar Tagen sagte, ich soll ihr mal wieder mehr schreiben. Bin halt momentan sehr eingespannt wegen meiner Arbeit und kann deswegen nicht andauernd schreiben.
Aber ich schreibe ihr trotzdem ziemlich oft: frühs, abends und im Laufe des Tages ein paar Mal. Gebe mir echt Mühe.
Vor 2 Tagen hab ich ihr morgens auch wieder geschrieben, aber sie wirkte irgendwie genervt und meistens kamen nur Emojis von ihr. Auf fast alles, was ich schrieb.
Das ist meiner Meinung nach kein Gespräch, wenn man nur Emojis hin und her schickt. Sobald sie damit anfängt, antworte ich halt nicht mehr, weil ich es unnötig finde und sie das auch weiß, weil ich es schon mehrmals erklärt hab.
Da ich dann vor 2 Tagen nichts sehr spannendes über meinen Tag zu berichten hatte, schrieb ich ihr auch danach nichts mehr.
Ihre letzte Nachricht war dann um 10 Uhr morgens, ein Emoji. Irgendwann abends schrieb sie mir: "Also langsam frage ich mich echt.", ich fragte darauf: "Was?" und sie dann: "Schreib mir doch einfach gar nicht mehr"
Ich erklärte ihr dann, dass ich doch gern mit ihr schreiben würde und ihr ja auch am Morgen geschrieben hatte, aber sie irgendwie abweisend wirkt und nicht wirklich gut gelaunt, wenn ich ihr schreibe.
Sie geht in letzter Zeit nie wirklich auf irgendwas ein, schickt meistens nur Emojis. Dann hab ich natürlich das Gefühl, es interessiert sie nicht, was ich erzähle. Sie sagt zwar, dass es sie interessiert, aber wirkt nicht so.
Dann hatte ich halt keine Lust mehr zu schreiben. Sie schrieb dann noch: "Ich kann dich ja auch nicht zwingen." Daraufhin sagte ich wieder, dass es doch gar nicht erzwungen ist und sie dann: "Lass es einfach"
Ich hab danach nochmal erklärt, dass ich gern mit ihr schriebe, aber sie abweisend wirkt. Darauf kam keine Antwort. Jetzt ignoriert sie mich seit 2 Tagen und ich versteh die Welt nicht mehr. Anrufen würde auch nichts bringen, da geht sie nie ran, wenn sie eingeschnappt ist. Hinfahren geht nicht einfach mal eben so, haben eine Fernbeziehung.
Versteht ihr Verhalten jemand? Sie ist doch diejenige, die mich wegstößt, wenn ich versuche mich ihr zu nähern, aber sie ist dann so zu mir.
Achso: Sie ist vor ein paar Monaten 18 geworden und ich bin 20. Sind bereits seit 2 Jahren zusammen. Wollte schon vor 'nem halben Jahr in ihre Nähe ziehen, das wollte sie aber noch nicht.
Weiß jetzt nicht, was ich machen soll. einfach abwarten, bis sie mal antwortet?