modernmisery
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Zitat von Bones:Was will man denn retten,wenn ein Part der Beziehung immer wieder sein Ego mit fremden Menschen polieren muss ?
Was genau ist so fantastisch an ihr,dass du dich dafür so entwürdigst?
Muss ja jeder selbst wissen,mit wem er sich abgibt,aber dass das Verhalten deiner Freundin nichts mit Liebe zu tun hat,sondern schon auf einen Dachschaden hinweist, ist dir bewusst, oder?
Ja, da hast du schon recht. Vllt. braucht sie auch einfach diese Aufmerksamkeit und ist (noch) nicht wirklich fähig zu einer Beziehung. Ganz am Anfang war es nicht so, da hatte sie nur Augen für mich. Das fing dann irgendwann nach 6 Monaten an, dann kam der erste, der sich in sie verliebte. Aber sie erwiderte nichts und ich dachte mir halt: "Solang sie nicht drauf eingeht"... aber jetzt gehen die Gefühle ja von ihr aus.
Ich kann sie auch nicht verändern und will ich auch nicht. Aber sie scheint es entweder selbst nicht zu merken, was sie da fabriziert und sieht es als normal an oder sie genießt es einfach. Ich finde Schreiben an sich nicht schlimm, aber wenn die sich jedes Mal in sie verlieben, frage ich mich natürlich auch, wie das zustande kommen kann.
Und ja, sie scheint vermutlich irgendein Problem mit sich selbst zu haben. Bei einem anderen wäre es dann denke ich immernoch so und da würde sie dann das Gleiche machen wie bei mir jetzt. Sie sagt halt immer, dass sie es selbst nicht so merkt, dass es der Beziehung gefährdet und sie bricht dann auch den Kontakt nicht zu denen ab, weil sie ja der Meinung ist: "Solang ich nicht drauf eingehe, kann ich doch mit denen Kontakt halten:"
Zitat:Ja, da hast du schon recht. Vllt. braucht sie auch einfach diese Aufmerksamkeit und ist (noch) nicht wirklich fähig zu einer Beziehung. Ganz am Anfang war es nicht so, da hatte sie nur Augen für mich. Das fing dann irgendwann nach 6 Monaten an, dann kam der erste, der sich in sie verliebte. Aber sie erwiderte nichts und ich dachte mir halt: "Solang sie nicht drauf eingeht"... aber jetzt gehen die Gefühle ja von ihr aus.