Ich finde ja echt ein wenig schräg, dass hier seitenweise darüber diskutiert wird, ob mit der jungen Frau irgendetwas nicht stimmt, ob nun physisch oder psychisch
Okay, es mag etwas verwundern, dass heutzutage ein Mädel mit 20 noch Jungfrau ist, das ist sicher eher selten. Aber ich persönlich finde nicht, dass das ein Stigma ist, für das frau sich entschuldigen und erklären muss.
Sie macht alles mögliche mit - wie ich schon mal schrieb: Hoffentlich gerne! -, ist aber nach grade 6 Monaten Beziehung noch nicht bereit für den (meiner Erfahrung nach völlig überbewerteten) "letzten Schritt". Ja und? Soll der TE sich doch an den bereitwilligen BJ erfreuen.
Zitat von Paulos: Guter Punkt ! Meine Ex hat es sehr selten mit dem Mund gemacht als Beispiel. Das fand ich immer sehr schade. Und meine aktuelle, macht es mit dem Mund besser als jede zuvor ! Alles hat seine vor und Nachteile.
Ich frag mich ja, was er besser macht als jeder zuvor. Er muss es ja noch nicht mal besser, sondern nur gut machen; da sie ja eh kaum Erfahrungen hat

Hab ich überlesen, wie er sie auf Touren bringt?

Es mag manchen Mann überfordern: Aber schlichtes Rumgestocher (ob mit dem Finger oder dem Dödel) ist nun mal für viele Frauen nicht soooo erfüllend. Ach was #Loriot