Meine Freundin ist weg Ich fühle mich so "wertlos"!

G
Ich weiß ich kenn das, ich hasse mich dafür das ich genau diese Gedanken an ihn verschwende die du auch hast. Aber wenn ich mal so sagen kann, haben wir nichts besseres verdient? Es ist schwer los zu lassen, ich merk das ja auch. Aber wie du schon sagtest denkst sie wirklich auch an dich? Ich weiß z.B das meiner sich mit seinen Freunden vergnügt, und ihm schei. egal ist das wir uns knapp 2 Monate nicht gesehen haben weil er mich sitzen gelassen hat! Es tut mir wirklich leid, aber du musst jetzt wirklich erst mal an dich denken! Und sie in ruhe lassen, vllt merkt sie ja wie viel Glück sie überhaupt mit dir hatte! Ich bin ja auch nicht besser an mich zu denken

02.12.2012 21:12 • #16


V
Ich glaube dass sie auch noch an mich denkt. Sie sagt mir dass es ihr leidtut, dass sie immer zurueckkommt und sich wieder auf mich einlaesst, aber dann irgendwie wieder nen rückzieher macht. Und das glaube ich ihr auch. Aber wieso macht sie denn den rückzieher, wenn sie vorher wieder zurück wollte?

02.12.2012 22:21 • #17


A


Meine Freundin ist weg Ich fühle mich so "wertlos"!

x 3


V
Jetzt sind schon wochen vergangen in denen wir keinen kontakt haben. Heute ist heilig abend und alle gefuehle kommen hoch. Alle erinnerungen vom letzten jahr. Hab ihr gestern gewchrieben dass ich ne erklaerung haben will, wieso es soweit kommen musste und dass ich doch immer fuer sie da sein wollte und immer nur ihr glueck wollte...
Leider kam nichts zurueck und es tut weh, zu sehen, dass der mensch den man mal geliebt hat über alles, einen jetzt so ignoriert. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was soll ich machen um abzuschliesen? Es kommt mir oft vor als waere ich kurz davor und dann, verschwende ich wieder meine gedanken damit, an sie zu denken.

24.12.2012 16:20 • #18


R
Hallo Veria,

ich sage Dir eines: Du bist nicht allein. Ich stecke im Moment exakt in der gleichen schei.! Meine hat vor drei Wochen Schluss gemacht und ist zu ihrem Ex zurück. In den vergangenen sechs Monaten hat sie das jedoch bereits schon vier mal mit mir durchgezogen. Mit mir zusammen, wieder weggelaufen, mit mir zusammen, wieder weggelaufen...Ich habe immer wie ein Stier um sie gekämpft. Ich weiß, das klingt total irre. Welcher normale mann lässt so etwas mit sich machen. Aber ich glaube, Du verstehst mich. Und ich verstehe Dich.
Sie ignoriert mich auf allen Kanälen...Facebook, Mail, SMS, Googletalk,...und dennoch denke ich Tag und Nacht an Sie. Das tut so sehr weh. Ich habe letztens ein aktuelles Bild von ihr gesehen, auf dem sie fröhlich mit ner Freundin in die Kamera grinst...als ob nie was war. Und ich leide schlimmste Qualen. Das war/ist echt schlimm. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Auch ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich hbae ihr Liebesbriefe geschrieben, ein Gedicht, versuche, sie zu erreichen...Nichts...gar nichts. Ich weiß, wie Du dich fühlst.

Liebe Grüße,
Ronny

04.01.2013 15:55 • #19


V
Kleine Rückmeldung. Nun ist ja einige Zeit vergangen. Haben leider keinen Kontakt. Sie will glaube ich Kontakt aber das ist mir zu wenig und tut uns beiden nicht gut.

Ich habe was gelernt. Zeit kann dich nicht vergessen lassen. Zeit kann nicht deine Wunden komplett heilen. Aber mit der Zeit lernt man in solche situationen immer mehr über sich selbst. Ich wurde in der letzten Zeit mein bester Freund, habe neue Seiten an mir gefunden und konnte meine Gedanken und Gefühle irgebdwie sortieren. Ich habe ihr nochmal das geschrieben was ich auf sem Herzen hatte, mir ist echt eine Last von den Schultern gefallen. Vielleicht interessiert es sie, vielleicht auch nicht. Ich würde ihr das lieber persönlich sagen, sie will mich aber wahracheinlich eh nicht sehen.
Ich liebe sie immernoch. Mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe Fehler gemacht. Sie ist jetzt weg. Aber ich muss das alles so hinnehmen und akzeptieren. Ich versuche meine Gefühle nicht zu unterdrücken, denn das frisst mich auf. Ich habe sie wissen lassen dass ich sie noch liebe und vielleicht, eines Tages, kreuzen sich unsere Wege wieder...

Ich bin hiermit auch erstmal raus aus dem Forum. Danke an alle und ich hoffe ich kann denen die meinen letzten Beitrag sehen und in einer ähnlichen Situatiob sind, etwas Kraft mit auf dem Weg geben.
Das Leben ist hart, Trennungen können einen umbringen und jede Menge Stress bereiten. Aber Liebe ist was schönes und wir sollten uns nicht wegen Liebe selber unglücklich machen. Steht zu euren Gefühlen, denn das zeichnet Stärke aus. Seid stolz darauf jemanden so stark lieben zu können. Auch wenn eure Liebe nicht erwiedert wird, ihr seid nicht die Verlierer sondern der, der eure Liebe nicht erkennen und annehmen will!

06.02.2013 04:28 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag