1

Meine Freundin kommt von ihrem Ex nicht los!

T
Danke!

Knappi ist 'ne Frau?!
Ich wusste es doch, Männer sind doch die besseren Menschen!

28.11.2011 20:30 • #16


T
Hab' es jetzt für mich durch!
Ich hab' Sie ja eh nicht mehr erreichen können und Sie meldet sich ja auch nicht! Dann soll es auch so bleiben! Ich werde mich nicht mehr melden. Meine Sachen soll sie verbrennen, die kann ich auch neu kaufen!
Danke Knappi!

28.11.2011 21:26 • #17


A


Meine Freundin kommt von ihrem Ex nicht los!

x 3


K
Zitat von Torben:
Danke!

Knappi ist 'ne Frau?!
jepp, obwohl ich oftmals mehr Eier in der Hose habe als so mancher Kerl

Zitat:
Ich wusste es doch, Männer sind doch die besseren Menschen!

danke das Du mal eben meine Mühen damit entlohnst, ich wusste doch, Jeder bekommt Das was er verdient
Kleiner Tipp am Rande, vor im Betriebnahme der Tastatur und des Mundwerks Hirn einschalten oder wie ich oftmals frage : Hörst Du Dir eigentlich auch mal zu, oder nur gelegentlich rein ?!

Gruß
Knappi

28.11.2011 21:38 • #18


T
Ach Knappi, also langsam wirst Du mir unheimlich!
Normalerweise bin ich derjenige, dessen Ego nicht durch die Tür passt!
Bei Dir hab' ich gerade das Gefühl, dass Du schon in der Tür drinn hängst und ich gar keine Chance habe durchzukommen!
Aber scheinbar hast Du heute deine Mission erfolgreich abgeschlossen. Werde -glaube ich- die nächsten Tage wieder die 'Alphasau' die ich vor kurzem noch war!

28.11.2011 21:44 • #19


K
Hey Torben,

Du hast keine Ahnung wie verdammt mickrig MEIN Ego ist, ich weiß einfach nur wie solche Typen ticken, Die gibt es sowohl unter Männchen als auch Weibchen und ein Entschuldigung von Dir für den Spruch lese ich immer noch nirgends

@ReCharge

Danke für Deine Unterstützung, gut zu wissen das ich nicht allein mit meiner Meinung stehe !

28.11.2011 21:49 • #20


T
Oh, entschuldige bitte die nicht vorhandene Entschuldigung. Ich dachte es wäre zwischen den Zeilen 'rübergekommen, dass ich Dir dankbar für deine Härte war und dass der Spruch nicht ganz ernst gemeint war!
Ist wohl schief gegangen!
Also jetzt nochmal: Knappi, vielen Dank! Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise, es war nicht so gemeint! Du bist jemand den man respektieren muss und das tue ich auch!
Ich hoffe jetzt ist alles gut, würde mich auch nochmal entschuldigen!

28.11.2011 22:02 • #21


K
Schick, Torben !

danke für die Entschuldigung, die Du mir eigentlich wohl nicht geschrieben hättest, wenn ich Dich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, aber ich weiß ja das es Menschen gibt, die meinen das man zwischen den Zeilen lesen muss ( ich habe es übrigens gelesen, Das zwischen den Zeilen, nur musst Du das ja nicht gleich wissen und sehe es als nützliche, erzieherische Maßnahme, manches männliche Ego damit anzuschubsen über gewisse Umgangsformen nachzudenken und von ihrem doch ab und zu erhöhten Ross abzusteigen und sollte Dir zeigen wie leicht man Dich manipulieren kann nicht das ich die Entschuldigung nicht lieber so lese als zwischen den Zeilen )

und so einfach wie ich Das jetzt gemacht habe, hat Deine Angebetete es jetzt auch mit Dir und daraus resultiert das Du noch nicht wirklich alt sein kannst, denn dann hättest Du vielleicht etwas mehr Erfahrung mit Sowas !

übrigens *nachdemPutzeimermitdemLappensuch* Du hast Dich genug entschuldigt und musst nicht noch dicker auftragen, die Schmierspur wird sonst zu lang *rofl* und ich bin keine Putze !
Hoffe Du hast jetzt wenigstens ein bisschen Was zu grinsen und Dein Frust wird dadurch geringer !

Gruß
Knappi

28.11.2011 22:21 • #22


T
Hach, jetzt hast Du es geschafft: Ich lach mich gerade weg!
Schätz doch mal wie alt ich bin?
Ich glaube Du hast ein Bild von mir das gar nicht passt! Ich denke Du hälst mich für ziemlich -hm- weiss ich nicht. Aber ich denke mein Erfahrungsschatz für mein Alter ist enorm, Du hast mich hier nur in einer Ausnahmesituation gesehen von der ich gerade denke: Wie konnte ich das überhaupt zulassen!
Normalerweise bin ich eher der der beeinflusst! (Auch nicht immer schön!)

28.11.2011 22:33 • #23


K
Zitat von Torben:
Hach, jetzt hast Du es geschafft: Ich lach mich gerade weg!
Immerhin etwas
Zitat:
Schätz doch mal wie alt ich bin?
Schwierig zu sagen, nach Deinen Aussagen bin ich nun nicht mehr unvoreingenommen, meine Tendenz war Mitte 20, kann aber jetzt auch Anfang , bis Mitte 30 sein, wenn Du älter bist, verkaufst Du Dich aber sehr schlecht !
Zitat:
Ich glaube Du hast ein Bild von mir das gar nicht passt! Ich denke Du hälst mich für ziemlich -hm- weiss ich nicht. Aber ich denke mein Erfahrungsschatz für mein Alter ist enorm, Du hast mich hier nur in einer Ausnahmesituation gesehen von der ich gerade denke: Wie konnte ich das überhaupt zulassen!
kann Dir letzten Endes egal sein wer irgendein Bild von Dir hat und Dein Satz hier zeigt mir, dass Du nicht wirklich verstanden hast, worum es geht.

Du meinst jetzt ernsthaft nach 24 Std. hast Du Das durch ?
Gestern noch war sie die Traumfrau und alles toll und doch nicht so schlimm, dann die Phase : ich hab´die Schnauze voll und jetzt : ich bin durch damit....

So leicht läuft Das nicht und wenn Du das nicht greifen kannst, bist Du schneller im Kellerloch gefangen, als Dir lieb ist oder Du stürzt in eine Affaire und machst eine vielleicht ganz liebe Frau unglücklich, weil Du die letzte Geschichte nicht verarbeiten kannst oder willst, da es Dir zu nahe geht.

Tue Dir den Gefallen und ziehe Dich mal eine Weile zurück und gehe mal in Dich , auch wenn ich weiß das Männer es weniger gerne hören und als Quatsch abtun.

Solange Du nicht verstehst warum es soweit kommen konnte und das Du keinesfalls so ein Held bist, Der beeinflusst, kommst Du kein Stück in Deiner Entwicklung vorwärts.

Auch wenn Du es nicht glaubst oder jetzt lesen willst, Du bist keinesfalls ein Mensch der wirklich ernsthaft manipulativ sein kann und Das ist auch gut so !
Es mag sein, dass es Menschen gibt, die Dir suggerieren oder nicht den Horizont haben und sich von solchen, kleinen Verblendungen ablenken lassen und Du Deine Maske aufsetzt, aber glaub´mir eins, ich habe es mit Menschen zu tun gehabt und mein Ex war/ist ein Meister darin sich zu tarnen und sich anzupassen wie ein Chamäleon, Das willst und solltest Du so nicht wollen, Das so zu können.

Bleib so wie Du bist, erkenne das Du kein übler Kerl bist, Der eben vielleicht ein wenig gutmütig durch die Welt tapst und durch eine etwas ungeschickte Art Andere vor den Kopf stösst ohne es zu wollen, dann hast Du die Chance rauszufinden wer Du bist, wer zu Dir passt und was Du von einer Partnerin verlangen kannst, weil Du es ihr selbst geben kannst.

Nur wenn Du in Dir selbst ruhst, Deinen inneren Mittelpunkt findest und Dir die Chance gibst zu wachsen, wird irgendwann vielleicht Mrs. Right vor Dir stehen.

LG
Knappi

29.11.2011 09:31 • #24


A
Hallo , dieses Thema ist zwar schon längst durch aber ich wollte mich noch äußern , denn hätt ich diesen Beitrag schon vor ein paar Monaten gesehen hätt ich mir viel Ärger und viel viel Schmerz ersparrt ! Bei mir lief die Situation ähnlich ab , hab meine absolute Traumfrau kennen gelernt und ab diesem Tag jede freie sekunde mit ihr Kontakt gehabt und und auch meine Freizeit mit ihr verbracht ! Ich muss gestehen das ich leider vorher noch nie ne richtige Freundin hatte und schon gar nicht so viel Kontakt mit einem Mädchen, das für mich ( aus meiner Sicht) so Perfeckt war ! Ich habe mich natürlich Hals über Kopf in das Mädchen verliebt und sie sich anfangs auch in mich . Ich wollte die sache langsam angehen was ich auch getan habe , bis sie nach 2 Monaten auf mich zu kam und mich gefragt hat ob ich nicht mit ihr eine Beziehung führen möchte , hab natürlich überglücklich zugestimmt . Wies so läuft hab ich ihre Familie kennen gelernt Freunde usw. mit den ich sehr gut klar kam. Ich war eigentlich unter der Woche jede Nacht bei ihr und am Wochenende hats sie bei mir übernachtet , was aus meiner sicht eigentlich so sehr gut lief ! Habe mich bemüht voll und ganz auf sie einzugehen was ich auch teils teils gut hinbekommen hab , ich wollte einfach für sie mein bestes geben ! Ich habe natürlich auch große fehler gemacht ganz einfach aus dem grund weil ich keine Ahnung hatte wie man eine beziehung führt , aus dem Grund da ich einfach noch nie eine hatte ! Das heißt die Pflichten die dabei entstehen kannte ich nicht und wusste auch gar nicht was da alles dazu gehört . Es lief 3 Monate eigentlich aus meiner Sicht sehr gut , naja so kann man sich täuschen ! Sie hatte vor mir ein Freund mit dem sie fast 3 jahre zusammen war , was wirklich eine lange Zeit ist ich füg hinzu das Mädchen ist erst 18 und ich 22 jahre bin . Sie war immer darauf fixiert mit ihm gut zu stehen und befreundet zu sein was bei mir eigentlich schon alle Alarmglocken auslösen müsste ! Naja ich war überglücklich mein Traummädchen als Freundin zu haben also kann man über sowas ja hinweg sehen -.- ! Nach 2 1/2 Monate beziehung fingen dann die seltsamen situationen an z.B ein Anruf Nachts von wem auch immer sie sieht auf ihr Handy schaut mich an springt auf , sie sagt sie muss telefonieren rennt aus dem Zimmer , und war ne gute Stunde Telefonieren . Das ganze war Nachts um 3 Uhr ich wusste nicht was los is war stinksauer und wollte eigntlich Heim fahren . sie hat mich überredet da zu bleiben und gesagt ein Freund hätte Probleme und ich wär auch für meine Freunde da egal um welche Uhrzeit , wogegen ich nicht wiedersprechen konnte aber wusste das iergendwas nicht stimmt ! Ab dem Zeitpunkt wurde alles anders , sie hat sich von mir entfernt was ich gemerkt hatte (z.B ich hatte wie schon geschrieben so gut wie jede Nacht bei ihr übernachtet, was auch von ihr ausging also nicht das ich sie beträngt hätte und plötzlich hatte sie eine Woche fast komplett ohne mich verplant eigentlich nur ausgehen mit freundinen )! 2 wochen später rief mich ein Kumpel an ob ich noch mit dem Mädchen zusammen bin und ob ich weiß wo sich meine Freundin so rumtreibt . Ich sagte das sie an dem Tag auf ein Geburtstag gehen wollte und das sie dort war ( seit dem geburtstag waren schon 3 Tage vergangen wo ich sie gesehen hab ) ... mein Kumpel hat mir erklärt das er sie an dem tag in einem Imbiss gesehen hatt mit ihrem Ex-Freund ! Ich habe sie wütend angerufen aber ruig gefragt wo sie an dem Tag war sie hat zu mir gesagt auf dem Geburtstag , ich ahbe sie gefargt wo sie noch so war sie hat erst abgelenkt und geplokt und dan zu mir gesagt das sie noch in einem imbiss war was daran das problem ist . Ich habe zu ihr gesagt alles kein problem aber mit wem sie dort war . Sie hat zu mir gesagt mit ihrem ex freund ich habe gesagt aber das thema müssen wir sprechen so geht das nicht un hab aufgelegt ! Ab diesem Zeitpunkt hatte ich sie eighntlich schon verloren ! es kamen SMS wie z.B wenn ich sowas nciht aktzeptieren kann tut es ihr leid . Was bei mir absolute Panik mein Traummädchen zu verlieren naja ich wollte mit ihr darüber Sprechen wo ich auch jede Menge Fehler gemacht habe. Es war keine Diskusion sondern sie startte mich ohne mit einer Wimper zu zucken an, während ich dem Mädchen mein herz ausgeschüttet hab und kurz vorm Heulen war! Es war nicht wirklich geklärt und ich kam auch nicht mehr weiter , ich beschloss am nächsten Tag nochmal mit ihr in ruhe zu sprechen . Am nächsten Tag habe ich ihr eine sm geschriebn das ich mit ihr sprechen möchte worauf sie entnervt schrieb ob noch nicht alles geklärt ist ?, und sie hat keine Zeit sie geht mit Freundinen heute Mittag shoppen . Worauf ich natürlich auch sauer wurde und mir gesagt hab das es mir egal is das wir uns treffen und das ich zu ihr komm ... Das gespräch lief noch viel schlechter als das erste . Als ich bei ihr weg fuhr stieg sie auch in ihr auto und fuhr weg 10 Minuten später bin ich in der Stadt an ihr vorbei Gefahren und wenn hatte sie neben sich ihren Ex-Freund ! Ich hab mit dem Mädchen Schluss gemacht sie hatte mich so verletzt und mein herz gebrochen .. Es entsand nochmals Kontakt paar tage später wo ich wieder unendlich Hoffnung hatte . Ab dem zeitpunkt hatte ich wieder um sie gekämpft und mir nochmals echte mühe gegeben ! Es ging noch 3 wochen so weiter bis ich mit bekommen hab das seit ich mit ihr auseinander bin sie regelmäßig abends bei ihrem ex-freund ist , wonach ich ihr eine letzte Nachricht schrieb und somit auf heftige weiße den kontakt zu ihr komplett abegbrochen hab und ihr mit geteilt das sie es sowieso nicht wert is ! Egal wies lief das Mädchen hat mir so mein herz gebrochen nach dem ich ihr wirklich Vertraut hatte ! Mittlerweile sind die 2 wieder Glücklich zusammen und ich steh allein wie ein Idiot ! Das war meine geschichte -.-

21.04.2012 14:18 • #25


T
Ja, so kann es kommen...ich kenne es noch bißchen heftiger aber im Grunde bleibt es dabei:
Nicht Du bist der Dumme, der Du nun allein da stehst, sondern sie und ihr Ex, weil da völlige Beziehungslosigkeit tobt...
Ganz im Ernst: Ich will nicht der arme Ex sein müssen...für keine Granate im Bett würde ich mich derart aufwärmen lassen wollen. DU hast meines Erachtens völlig richtig gehandelt, sie zu verlassen und bist ja ganz und gar nicht der Dumme sondern kannst einfach nur froh sein, dass es nicht noch länger gedauert hat, heraus zu finden! Die Wiese ist abgegrast, paar Tage Regen, paar Tage Sonne, paar Tage Wind...und dann auf zu neuen Auen
Prima Gruß

02.11.2016 17:27 • #26


S
Mir geht es gerade nicht anders.
Bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie hat sich von ihrem getrennt und kam zu mir. Nach 4 Wochen bemerkte sie anscheinend erst, wie sehr sie ihre Tochter vermisst und ging wieder zurück. Sie meint, sie brauche noch Zeit um ihrer Tochter beizubringen, dass sie (meine Freundin), zu mir ziehen wird. Seit mittlerweile 5 Wochen sehen wir uns so gut wie gar nicht mehr. Zusammengerechnet komme ich gerade mal auf 2,5Tage. Wir, bzw ich m, suche seit Wochen schon nach einer gemeinsam Wohnung und jedesmal sagt sie, die Wohnung wäre zu weit, zu teuer, zu alt usw.
Jedes mal wenn ich sie frage ob wir uns sehen können, kommt von ihr immer... Die Arbeit war stressig und sie will nur noch ins Bett... Hab so Kopfweh... Meine Tochter wartet auf mich... Heute will ich mal Zeit für mich haben... Usw. Und jetzt kommt der absolute Punkt. An den Wochenenden geht sie mit ihrer Tochter und mit ihrem noch Mann, mit dem Wohnmobil fort und unternimmt Dinge und meldet sich das ganze Wochenende so gut wie gar nicht. Hinzu kommt übrigens m, was ich vergessen habe zu erwähnen, dass ihr noch Mann sie wieder zurück möchte. Sie sagt, es sei nichts mehr zwischen den beiden. Hmm, warum unternimmt sie dann mit ihm (mal abgesehen davon bzgl ihrer Tochter) etwas, und lässt mich da sitzen wie ein depp?
Dann... Er stresst rum weil sie mit mir zusammen eine Wohnung sucht. Und sie lässt sich von ihm komplett einschüchtern und schenkt ihm so zu sagen das Gefühl zu bleiben.
Dann...wenn wir mal telefonieren und dann auflegen, sagt sie mir nicht mal ich liebe dich wenn er in der Nähe ist. Ihre Aussage... Sie möchte nicht unnötig Benzin ins Feuer kippen weil es eh schon Stress genug gibt.
Aber bei mir kippt sie dafür das Benzin ins Feuer. Versteh ich nicht!
Dazu kommt noch... Sobald ich etwas sage, ist sie gleich genervt und gereizt und kommt mit Aussagen wie, wenn es dir zuviel wird, dann musst du Schluss machen... Oder... Du lässt mir keinen Freiraum und drängst mich in die Ecke... Usw.
Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen, tun, denken oder fühlen soll.

20.05.2023 12:43 • #27


Susanna
@8scarface4
Guck mal aufs Datum.
Eröffne am besten einen neuen eigenen Thread.

20.05.2023 12:52 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag