Zitat von Gwenwhyfar:Na ja, das war vielleicht alles übereilt und die Katzen sind nur Grund um zu sagen, ich bin überfordert. Ist ja nun grade ein Umbruch und das Gewohnte vermissen usw.
Nein, glaube ich nicht. Sie will die Katzen, aber mit einem Allergiker zusammenwohnen mit KAtzen geht halt nicht, sollte jedem Katzenliebhaber auch klar sein. Beziehung vielleicht, aber getrennte Wohnungen.
Zitat von JensMueller:Nur das mit der Katze will ich einfach nicht. Leider dürfen die Katzen bei ihren Eltern alles. Ich fand es damals schon nicht schön, wenn die Katze beim Kochen auf der Arbeitsplätze sitzt, oder das Bett vollgehaart ist
Sowas machen Katzen. es gibt aber auch Katzen, die Allergiker vertragen, Norwegische Waldkatzen zum Beispiel
Zitat von mcteapot:Heterocephalus glaber
Nein, nicht Dein Ernst...
Zitat von mcteapot:Kaninchen und Meerschweinchen vertrage ich leider auch nicht.
Schade für dich, aber ich glaube die will sie auch gar nichtl...
Zitat von JensMueller:Meint ihr, ich muss sie einfach vor die Entscheidung stellen, auf eine Katze zu verzichten, oder wieder nach Hause zu ziehen? Das ist echt gemein und nicht meine Art, könnte sie aber wachrütteln. Kann aber auch sein, dass sie dann wirklich geht, weil sie sich nicht erpressen lässt
Ihr kommt um eine Entscheidung nicht rum, wenn du nur allergisch bist, kannst du dich desensibilisieren lassen, wenn du keine Katze willst egal ob mit oder ohne Allergie dann ist diese Frau nichts für dich. Ist genauso wie mit der Frage, sollen wir ein Kind miteinander haben? Da gibt es nur ein ja oder nein...