Gwenwhyfar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9683
Zitat von Paco:Mein Elternhaus war intakt. Sie sind heute noch zusammen. Wenn du das meinst.
Nein, das meinte ich nicht. Meine Eltern hätten sich sicherlich schon gegenseitig ermordet, wenn es straflos wäre. Die Frage war, wie wer wen behandelt hat...
Und ja, ich merke, ich habe einfach auch nicht die Geduld und Ausdauer für Dich. Da kommt eben leider wenig an.
Meine Hauptfrage grade ist, hast Du den Eindruck, dass ihr auf einem Bildungsniveau seid? Oder wie auch immer Niveau?
Nochmal, Du als Mann hast zu führen. Du lässt Dir hier das Zepter komplett aus der Hand nehmen. Sie macht, sie sagt.... Wann machst Du mal... und diesmal in Richtung Grenzen!
Treffen hast Du nicht mehr beantwortet. Also gab es wohl keine mehr. Würde mir zu denken geben.
Nochmal, es geht darum, eventuell den Rest seines Lebens mit jemandem zu verbringen. Da zieht man nicht mal eben zusammen, zumal es ja keine Wohnungen mehr gibt heutzutage. Und nur weil jemand einen knufft, ist man nicht zusammen. Mit Kumpels mache ich sowas auch.
Mich überfordert Deine Art. Ich gebe mal ab an die Mitschreiber.