18

Meine Gefühle kontrollieren mich

M
@Primo

Hey Primo, vielen Dank auch an dich.
Ich habe mir dein Thema mal durchgelesen und wir haben tatsächlich irgendwie die gleichen Ansätze bzw. auch die gleichen Verhaltensmuster (:

Ich schätze, ich muss mich auch wieder mehr auf mich konzentrieren und weiterhin an der besten Version meiner selbst arbeiten. Da bringt es dann tatsächlich nichts, immer nur an sie zu denken. Problem bei mir; die Bilder gehen mir immer schwer aus dem Kopf. Es sind halt die Erinnerungen, aber darin darf ich mich nicht verlieren und leben.

Es freut mich, dass du aus deiner Krise rausfinden konntest und es mir somit vorgemacht hast. Dann ist es jetzt an der Zeit, dass ich das genau so schaffe! Vielen Dank und ich wünsch dir auch alles Gute!

14.12.2021 12:34 • x 3 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag