ElGatoRojo
- 22385
- 1
- 50522
ElGatoRojo
Zitat von Lost1:Daran habe ich aber selbst meinen Anteil zu tragen, das wäre meine Aufgabe gewesen, daran zu arbeiten.
ElGatoRojo
Zitat von Lost1:nicht vorhanden.
Lost1
ElGatoRojo
Lost1
Zitat von ElGatoRojo:Vergiss mal deinen ganzen Chat mit der anderten Frau. Ist ja kaum anders, als hättest du einen Kaffee mit ihr getrunken. Der Punkt ist doch, dass eure Ehe seit geraumer Zeit auf Null herumdümpelt, keine Paarzeit und keine oder kaum S. Leidenschaft. Dann lass dich jetzt nicht in die emotionale Falle locken, ...
ElGatoRojo
Zitat von Lost1:Wie soll ich das vergessen, wenn das der Zerstörer der Ehe ist laut EF?
Lost1
Zitat von ElGatoRojo:Ganz ehrlich: Du warst dumm, es ihr erzählt zu haben. Sie reitet jetzt darauf herum. Reines Machtspiel, wenn sie nicht zu Kompromissen bereit ist. Letztlich eine Ressourcen-Frage zwischen euch. * wie alt sind die Kinder? * seit wann kein S.? * arbeitet deine Frau und wenn ja, wie viel Wochenstunden?
ElGatoRojo
Lost1
Hoffrau
MMHW71
Trust_him
MMHW71
Lost1
Mann1989
Zitat von Lost1:Wie soll ich das vergessen, wenn das der Zerstörer der Ehe ist laut EF? Jetzt ist ja das Hautproblem und der Verursacher aller Probleme gefunden...
Zitat von Lost1:Darauf zielte ja meine Frage, wie soll ich das richten? Die Probleme von vorher (die nun meine sind) und das jetzige..